Bildschirmfoto 2015-12-17 um 15.34.58

 
Mal ganz ehrlich – wieviele Weihnachtskarten hebst Du auf? Da geht es Dir wahrscheinlich so wie mir: Xmas-Karte gelesen, bedankt und schon liegt das gute Teil im Papierkorb. Bei Deinen Freunden wird es bestimmt nicht anders sein.
Mal abgesehen davon, dass das Porto und die Karte etwas kosten, kannst Du auch mithelfen, Papier zu sparen. Denn jetzt gibt es die App X-mas Tree. Schmücke einfach Deinen ganz individuellen Weihnachtsbaum auf Deinem Smartphone. Und dann ab damit auf Facebook, auf Deinen Handy-Bildschirm oder eben als Xmas-Karte an Deine Familie und Freunde.

 

 

So bekommt jeder seinen eigenen Weihnachtsbaum

 

Das macht richtig Spaß. Denn bei X-mas Tree gibt es neben Bäumen für Kinder, Spießer, Girlies, Rocker und alle anderen tonnenweise Weihnachtsschmuck, mit dem Du Deinem Baum zu etwas ganz Besonderem machst. Hier kannst Du mit hunderten von Christbaumkugeln, blinkenden Lichtern und Garlanden in die bunte Weihnachtswelt eintauchen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Am Schluss habe ich für meinen Weihnachtsbaum dann noch einen passenden Hintergrund ausgesucht und ihn als Xmas-Karte an meine Schwester geschickt. Die war völlig aus dem Häuschen und hat sich jetzt auch X-mas Tree geholt.

Die kostenlose App gibt es für Android und iOS.

Be Sociable, Share!

Tags: , , , ,