Der E-Plus Weihnachtsbaum WeltrekordDie diesjährige E-Plus Weihnachtsfeier war nicht nur dank leckeren Essens und des geselligen Beisammenseins ein absolutes Highlight im Jahr 2011. Das E-Plus Team hat sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen – wir gestalteten unseren hauseigenen Weihnachtsbaum!

Ein Weihnachtsbaum aus Menschen
Wer jetzt an selber schmücken, Glaskugeln und Lametta denkt, liegt allerdings falsch. Wir wollten dieses Mal alles anders machen und dabei gleich noch einen Weltrekord aufstellen.

Gesagt, getan und so marschierte das E-Plus Team mit Einbruch der Dunkelheit auf den Parkplatz und formierte sich Stück für Stück zu einem überdimensionalen Weihnachtsbaum. Das Ganze erfolgte unter Aufsicht eines Notars, denn neben dem Spaß hatten wir auch ein festes Ziel vor Augen, wir wollten den aktuellen Weltrekord brechen! Also wurde fleißig rangiert, so dass am Ende auch wirklich ein schicker Weihnachtsbaum zu sehen war.

Wir sind im Guinness Buch der Rekorde!
627 Personen waren es schließlich, die E-Plus um exakt 17.12 Uhr ins berühmte Guinness Buch der Rekorde gebracht und den bisherigen Rekordhaltern aus Wiesmoor den Titel abgeluchst haben. Wir freuen uns sehr über unseren schönen Menschenbaum und sind gespannt, ob wir bald von einem anderem Team herausgefordert werden.

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,