Wir in Deutschland wissen es ja schon lange, genauer gesagt seit dem Jahr 2000: Die Leute wollen, dass Bass massiert. Scharfsinnig erkannt von den Hamburger Hip-Hop-Heroes Fünf Sterne Deluxe in ihrem Lied „Die Leude“. Es hat dann ein bisschen gedauert, bis die geniale Erkenntnis über den großen Teich geschwappt ist, aber irgendwann hat auch der Beats-Spezialist Dr. Dre davon Wind bekommen. Nun gut, wenn man genau drüber nachdenkt, könnte er eventuell auch so eine Ahnung davon gehabt haben, wie wichtig guter Sound ist. Bei der Menge an Beats, die der Doctor im Laufe seiner Karriere zusammengebastelt hat, müssen wir wohl davon ausgehen. Immerhin ist Dre seit fast 30 Jahren im Beats-Business tätig und dürfte in der langen Zeit auch so manchen Kopfhörer verschlissen haben.

Nur für kurze Zeit und nur im BASE Shop: Beats by Dr. Dre Solo für nur 111 €!

Ob das den Ausschlag gegeben hat, eigene Kopfhörer bauen zu lassen, wissen wir nicht. Was wir aber sehr wohl wissen: wie gut seine Kopfhörer klingen. Wobei „gut“ nun wirklich nicht ausreicht, um den genialen Sound der „Beats by Dr. Dre“ Headphones zu beschreiben. Und weil wir von diesem Sound genau so begeistert sind wie der Rest des Universums, haben wir für euch einen exzellenten Deal organisiert und bieten euch ab Montag, den 01. Oktober, den Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer für supergünstige 111 € an! Allerdings nur für kurze Zeit und nur in unseren BASE Shops, von denen aber bestimmt einer in eurer Nähe ist.

Beats by Dr. Dre Solo – Der Kopfhörer mit klarem Sound und kräftigem Bass

Der Solo ist die leichtere, faltbare On-Ear-Version des Studio-Modells und somit der ideale Kopfhörer für Smartphone, Tablet, iPod & Co. Sein extra dynamischer Bass passt perfekt zu Hip-Hop, Techno, Electro, Pop und Charts. Er ist angenehm zu tragen und robust verarbeitet, damit ihm der mobile Dauereinsatz nichts anhaben kann.

Auch kopfhoerer.com, das Testportal Nr.1 in Sachen Kopfhörer, bewertet das Modell „Solo“ mit „gut“. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Sound überzeugt.

Zusätzliche Eindrücke kannst du dir in diesem „Unboxing“ Video auf Youtube einholen.

Was haltet ihr von dem supergünstigen Angebot? Und was ist eure Meinung zu den Beats by Dr. Dre Kopfhörern?

Be Sociable, Share!

Tags: