Wir steigern noch ein wenig die Spannung und verraten gleich, wer das Samsung Galaxy S3 glücklich sein eigen nennen darf. Vorher möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Das habt ihr super gemacht! Wir haben so viele Eindrücke in euer Smartphone-Leben erhalten, es war eine Riesenfreude, all die Anekdoten zu lesen. Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist der Umstand, dass viele ihr Smartphone ihrem Partner vorziehen. Ich hoffe sehr, dass das nur ein Scherz war, ich möchte mir keine Sorgen um euch machen müssen:-).

Samsung Galaxy S3 trifft auf MacGyver

Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen. Gewonnen hat Micki und hier ist seine Geschichte:

“Ich liebe mein Smartphone: Vor gefühlen 100 Jahren mußte ich in einer einsamen Kaserne in einer einsamen Gegend meinen Wehrdienst ableisten, weit weg von zuhause. Dank eines klitzekleinen schwarz-weiß-Röhrenfernsehers konnte ich mir abends die Zeit vertreiben. Spannend wurde es, wenn man dann nur raten konnte, was Serienheld McGyver da gerade zusammenbastelt, um den Verbrechern zu entkommen.“Was will der denn mit nem Kugelschreiber und nem Schoko-Donut? Oder ist das ein Autoreifen und ne Dose Haarspray?“ Heute hätte ich auf meinem Smartphone ein gestochen scharfes Bild – größer und in Farbe. Und nebenher könnte ich dann noch googlen, ob McGyver wirklich aus diesen Utensilien ein düsenbetriebenes Luftkissenfahrzeug für fünf Personen basteln kann. Das wär ein Spass!”

Nach dem Gewinn ist vor dem Gewinn

Das Ende der Gewinnspiel-Fahnenstange ist definitiv noch nicht  erreicht. Auch in der nächsten Woche habt ihr die Chance, ein Smartphone zu gewinnen. Das Prinzip bleibt dasselbe. Wir präsentieren euch wieder drei Comics, die mit Hilfe unserer Facebook Freunde erstellt wurden. Auch hier möchten wir euch dazu einladen, uns in Anlehnung an eines der Comics einen Schwank aus eurem Smartphone-Alltag zu erzählen. Am Montag geht es weiter, also stay tuned!

Be Sociable, Share!

Tags: