Über das Blog

Hier bloggen BASE Mitarbeiter für euch. Zu allem, was euch rund um unsere Marke wirklich interessiert. Manches können wir uns denken, anderes wiederum nicht. Daher bitten wir euch, uns genau zu sagen, welches eure Wünsche sind. Kommentare, Kritik und Fragen zu BASE sind ebenfalls willkommen.

Hier ist der richtige Platz alles loszuwerden, z. Bsp. was wir besser machen können, was wir schon gut machen und was wir schon immer hätten machen sollen. Im BASE Blog und überhaupt bei BASE. Meistens fällt das leichter, wenn man sich ein bisschen besser kennt. Und darum gibt’s hier auch immer wieder persönliche Geschichten aus der „BASE Umgebung“.

Apropos persönlich: Das BASE Blog schreiben aktuell Kathrin und Nevin.

Kathrin

Alter: (36)

Wer bin ich? Mein Name ist Kathrin und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass das Blog seine Geburtsstunde unter anderem mir zu verdanken hat. Es macht mir Spaß neue Themen zu entwickeln und diesen dann auch Leben wirklich Leben einzuhauchen.

Seit wann bin ich dabei? Ich bin seit 13 Jahren für die E-Plus Gruppe im Marketingumfeld tätig und habe inzwischen sozusagen ein „grünes“ Herz. Oder inzwischen „hellblau“ ?? :-)

Was ist meine Aufgabe? Als Teammanagerin für das Social Media Team, koordiniere ich alle Aufgaben und Initiativen des Teams. Da ich aber auch ganz gern in die Tasten greife, lasse ich mir den einen oder anderen Blogartikel nicht nehmen.

Kathrin

Was gefällt mir an meiner Aufgabe? Ich bin jeden Tag wieder erstaunt, wie viele Nutzer gern mit uns ins Gespräch kommen . Egal ob kritisch oder positiv - es ist echt! Man erkennt sofort, an welchen Punkten wir besser werden müssen, oder wie wir unseren Kunden den Alltag etwas schöner gestalten können. Im vergangenen Jahr haben wir so schon viel bewegt und ich freue mich darauf, das genau so weiterzuführen.

Nevin

Alter: (36)

Wer bin ich? Ich heiße Nevin und meine Lieblingsfarbe ist grün, mein Lieblingsbuch „Anna Karenina“, mein Lieblingsland Frankreich, mein Lieblingsessen Lahmacun (türkische Pizza), meine Lieblingszeitschrift Gala und meine Liebsten heißen Elias und Volker.

Seit wann bin ich dabei? Bei der E-Plus Gruppe bin ich nun schon seit über 10 Jahren, letztes Jahr gab es daher einen edlen Füller von meinem Arbeitgeber, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür. Füller sind toll, edle Füller noch viel mehr.

Dem Social Media Team habe ich mich vor drei Monaten angeschlossen und über diese Entscheidung bin ich sehr glücklich.

Was ist meine Aufgabe? In erster Linie bin ich mitverantwortlich für den Blog-Inhalt. Unsere regelmäßigen Besucher werden den einen oder anderen Artikel von mir gelesen haben. Ansonsten koordiniere ich den Redaktionsplan für den Blog, summa summarum investiere ich wohl 90 % meiner Arbeitszeit für diesen von mir heißgeliebten Kanal.

Nevin

Was gefällt mir an meiner Aufgabe? Ganz besonders gefällt mir, dass ich in einem Bereich arbeite, der so aufregend ist, weil er noch so neu ist - formbar, irgendwie unschuldig, verspielt und doch sehr wichtig.