In letzter Zeit haben wir ja einige Tarif-Neuheiten eingeführt. Damit wir für jeden von euch das Richtige anbieten. Den Einsteiger-Tarif Mein BASE basic, den Rundum-Tarif BASE all in – und natürlich gibt es weiterhin den Mein BASE plus Tarif, den ihr flexibel zusammenstellen könnt. Bei so einer Auswahl ist auch ein guter Überblick immer wichtiger geworden, damit man die vielen Details der Tarife direkt vergleichen und sich gut entscheiden kann. Deshalb bieten wir euch jetzt direkt online einen Tarif-Vergleich.

Klar, einfach, übersichtlich
Bei unserem Tarif-Vergleich haben wir uns für eine tabellarische Übersicht entschieden, um alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Handytarifen so transparent wie möglich für euch darzustellen. Sobald ihr euch für einen der dargestellten Tarife im Einzelnen interessiert, erhaltet ihr per Klick natürlich alle weiteren Details und Konditionen genannt. So findet ihr bequem und unkompliziert zu dem Tarif, der am besten zu euch passt.

Auf einen Blick: Mein BASE basic, Mein BASE plus, BASE all in
Unser Tarif-Vergleich stellt euch unsere aktuellen Top-Tarife im direkten „Wettbewerb“ vor: Das sind Mein BASE basic, Mein BASE plus (als Basistarif), nochmals Mein BASE plus (aber mit den 2 beliebten Optionen Allnet Flat 100 + Internet Flat S) sowie BASE all in. Damit habt ihr unsere Laufzeit-Handyverträge auf einen Blick. Und bevor ihr fragt, warum wir andere Tarife nicht aufgenommen haben: Nun, weil z.B. Mein BASE internet und Mein BASE zuhause für ganz andere Zwecke gedacht sind und mit den reinen Handytarifen nicht vergleichbar sind. Wenn ihr aber einen Überblick über alle unsere Mobilfunktarife möchtet, findet ihr den natürlich auch: in unserem Tarif-Überblick.

tarife-vergleichen

Die entscheidenden Eigenschaften unserer Handytarife im Vergleich
Mit dem Handy wollen die einen telefonieren, andere möchten simsen, andere vor allem surfen – manche möchten von allem ein bisschen, andere von allem ganz viel. Deshalb zeigt euch unser tabellarischer Tarif-Vergleich in erster Linie die wichtigsten Unterschiede der Tarife in Sachen Anrufe, SMS und mobiles Internet. Ihr seht direkt zu jedem Handytarif, ob und wie lange ihr damit deutschlandweit kostenlos zu BASE oder in alle Netze telefonieren, simsen und surfen könnt – und ob sich weitere Flats für individuelle Wünsche einfach hinzubuchen und flexibel ändern lassen.

Handytarife vergleichen und auswählen
Sobald ihr unter unseren Top-Tarifen euren persönlichen Favoriten entdeckt habt, könnt ihr per Klick nicht nur detaillierte Informationen erhalten, sondern natürlich auch direkt online bestellen, ein Handy hinzufügen oder z.B. weitere Flats hinzufügen.

Und falls ihr noch Fragen zu einzelnen Tarifen habt, fragt uns einfach hier, wir sind für euch da.

Be Sociable, Share!

Tags: