Aller guten Dinge sind 3: Nachdem wir euch schon ausführlich unsere neuen Tarife “Mein BASE plus” und “Mein BASE zuhause” vorgestellt haben, ist heute “Mein BASE internet” an der Reihe – unser neuer Surf-Tarif für alle, die mobil mit ihrem Tablet oder Laptop günstig surfen, chatten, downloaden, mailen und so weiter möchten.

Mein BASE internet“Mein BASE internet“: Entspannt surfen dank Internet Flat nach Wunsch
“Mein BASE internet” bietet euch einen Basistarif für 0 €**, zu dem Ihr je nach eurem individuellem Bedarf eine passende Internet Flatrate wählen könnt. Zur Auswahl stehen die Internet Flat M, Internet Flat L und Internet Flat XL. Wie ihr es von uns aus den letzten zwei Jahren schon gewohnt seid, könnt ihr zwischen diesen Internet Flats auch während der Vertragslaufzeit monatlich kostenlos wechseln oder sie ganz entfernen, sodass ihr wieder bei 0 € Grundpreis liegt (z.B. wenn ihr mal ohne eureb Laptop in Urlaub fahrt uns ihn sowieso nicht nutzen könnt).

Drei Internet Flats zur freien Auswahl
Mit dem Tablet oder Laptop überträgt man beim Surfen, Mailen & Downloaden in den allermeisten Fällen relativ viele Daten, deshalb gibt es zu unserem neuen Surf-Tarif ausschließlich Internet Flats, die mindestens 500 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s Übertragungsrate bieten. Und das sind sie:

– Internet Flat M für alle, die mit dem Tablet ins Internet gehen: 500 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s Übertragungsrate
– Internet Flat M für alle Tablet-Power-User und Laptop-Wenignutzer:  1 GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s Übertragungsrate
 – Internet Flat XL für ganz entspannten Surfspaß mit dem Laptop: 5 GB Datenvolumen mit max. 7,2 Mbit/s
Bei allen drei Internet Flats könnt ihr nach dem Inklusivvolumen kostenlos mit max. 56 kbit/s weitersurfen. Und wenn euch das Inklusivvolumen zu gering ist, könnt ihr monatlich kostenlos in eine höhere Internet Flat wechseln – und auch wieder zurück.

Wahlweise als SIM-Karte oder Micro-SIM-Karte – für Tablet-PCs, Surf-Sticks und Laptops
“Mein BASE internet” haben wir ganz für mobiles Internet entwickelt. Abgesehen davon funktioniert der Tarif wie ein ganz normaler Mobilfunktarif. Das bedeutet, ihr bekommt von uns eine SIM-Karte oder auf Wunsch und ohne Aufpreis eine Micro-SIM-Karte, die ihr in euer Tab, Laptop etc. einlegen könnt.

Kann ich “Mein BASE internet” auch für mein Smartphone nutzen?
Die SIM-Karte ist technisch gesehen natürlich auch für Handys und Smartphones geeignet – aber weil man da meist Flats zum Telefonieren oder Simsen möchte, solltet ihr für euer Mobiltelefon doch eher zu “Mein BASE plus” greifen.

Und wenn ich doch mal eine SMS schicken oder telefonieren möchte?
Auch das ist mit “Mein BASE internet” möglich. Was eine Minute bzw. eine SMS kostet, erfahrt ihr auf unserer Detailseite zu “Mein BASE internet

Ist “Mein BASE internet” eine Option, die ich zu “Mein BASE plus” buchen kann?
Nein, “Mein BASE internet” ist ein eigenständiger Tarif. Ihr könnt natürlich sowohl einen “Mein BASE plus” als auch einen “Mein BASE internet” Tarif bestellen, aber das sind dann zwei voneinander unabhängige Verträge mit jeweils eigener Laufzeit von 24 Monaten und eigenen Tarifkonditionen.

Kann ich zu „Mein BASE internet“ auch Flats von „Mein BASE plus“ buchen?
Zu „Mein BASE internet“ könnt ihr ausschließlich die drei genannten Internet Flats buchen. Andere Flats, die wir zu “Mein BASE plus” anbieten, könnt ihr nicht zu “Mein BASE internet” wählen. Wenn ihr diese möchtet, solltet ihr euch vielleicht lieber für “Mein BASE plus” entscheiden.

Die Frage ist: Was sagt ihr dazu?
Wir freuen uns wie immer auf eure Fragen, Meinungen und Anregungen: Habt ihr schon lange auf einen reinen Surf-Tarif gewartet oder nutzt ihr am liebsten immer dieselbe SIM-Karte für Handy und Tablet? Wir sind gespannt!

Rechtliche Hinweise

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , ,