Allmählich kommt man ja schon gar nicht mehr hinterher: Am Samstagabend und am Dienstag kamen die Parodien Numero 4 und 5 auf die BASE Spots alias „BAISE Spots“ in der genialen Pro7 Serie „Switch reloaded“.

Martin Klempnow is everywhere!

Aber nicht nur im Fernsehen verfolgen mich die „BAISE Spots“. Wenn ich morgens in die E-Plus Zentrale komme, begrüßen mich die bisherigen Parodien schon auf den Monitoren in der Lobby. Und auch beim Klick ins Intranet: Martin Klempnow hier, Martin Klempnow da. Wir können anscheinend selber gar nicht mehr genug kriegen. BASE als beleidigte Leberwurst? Nö. Wir finden’s lustig. Und das sind die Neuen:

5. Folge, 4. Parodie (Min. 18:07): Die allerindividuellellsten Flats

Es fängt auch in der 4. Parodie alles wieder so normal an: „Stefan“ ärgert sich über den Tarifdschungel. Will einen Flatrate, die sich ihm anpassen muss und (O-Ton) „isch nischt misch ihr!“.

Stefan weiß, was er will

Wobei er wirklich extrem individuelle Wünsche hat: Für Dienstag-Morgen-Telefonate möchte er die „Tuesday Morning 7:30 till 19:45 Flat“ und, und, und. Das Gute daran: Hat „BAISE“ alles im Programm. Und zusätzlich auch noch die „Zeitansage ab 9 Uhr Flat“ oder die „Holla die Waldfee Flat“. Hmm, wie war das noch mit Tarifschungel? Andererseits, vielleicht ein guter Ansatz. Die Holla die Waldfee Flat würde ich vermutlich auch bestellen. Oder gibt es die etwa schon? Gucken Sie am besten mal selbst – in unserer Flatrate Übersicht.

Folge #6, Parodie #5 (Min. 6:00): Wenn man mal ein paar Jahre gar keine Flats braucht…

„Stephans“ Leben ändert sich immer mal wieder. Früher war er Junggeselle, jetzt in festen Händen. Erst war er laut seinem TV-Spot Bankangestellter, dann hat er die Bank ausgeraubt. Erst konnte er Flats gut gebrauchen, jetzt wird er leider mitten im TV-Spots von der Polizei verhaftet. Und benötigt, wie er selber spontan noch mitteilt, für die nächsten 5 bis 10 Jahre wohl eher gar keine Flat. Will aber einen Handyvertrag, der auch das mitmacht.
Na klar, Stephan: Mein BASE ist treu und wartet auf dich, bis du wieder draußen bist. Vielleicht kannst du dich „drinnen“ ja trotzdem mal in den BASE Freundeskreis einloggen. Geht nämlich auch mit einem Mein BASE Vertrag ohne Flats.

Be Sociable, Share!

Tags: ,