Es gab ein Leben vor den Handys, ich selber habe es noch erlebt, aber wird es je wieder eines ohne geben? Wohl kaum! Außer es stürzt ein Meteorit auf die Erde, dann ist aber auch alles egal. Aktuell geht es Mutter Erde zum Glück noch gut und wir können fröhlich unsere Smartphones in jeder Lebenslage einsetzen. Uns würde nun brennend interessieren, wie das Smartphone in euer Leben passt, sich eurem Leben anpasst, euch begleitet, fröhlich stimmt, einfach ein Teil von euch ist.

3 Samsung Galaxy S3 zu gewinnen

Eure Antworten sind uns drei Samsung Galaxy S3 wert. Wir gewichten nicht, wir bewerten nicht, nehmen einfach nur auf, was ihr uns weitergebt. Schreibt in unser Kommentarfeld eure persönliche Smartphonegeschichte und wandert in unseren Lostopf. Die Gewinner geben wir morgen bekannt. Es ist kein weiter Weg, nur ein kleiner Einblick in das, was ihr uns gewährt.

Mein Leben mit dem Smartphone

Hier haben wir ein paar Fragen formuliert, um euch einen Anhaltspunkt zu geben. Wir sind gespannt auf eure Antworten.

– Wie und wann organisierst du dir dein mobiles Leben mit deinem Smartphone?
– Was war dein intensivstes Erlebnis mit deinem Smartphone?
– In welcher Situation hat dir dein Smartphone schon aus der Patsche geholfen?
– Schnell unterwegs noch jemanden überraschen: wie hat dir dein Smartphone dabei geholfen?

Teilnahmebedingungen

Be Sociable, Share!

Tags: