BASE WeihnachtswünscheHeute ist es an der Zeit, dass wir vom BASE Blog uns auch mal was wünschen wollen. Und vom wem sonst, als von unseren Promis? Schließlich sind sie Tag für Tag zu Gast bei uns zu Hause. Im Fernsehapparat, in der Tageszeitung, in der Illustrierten oder in der bunten Druckbeilage, die einmal die Woche unaufgefordert den Briefkasten vollstopft. Dafür dürfen wir doch auch einmal eine Gegenleistung ersehnen. Oder? Eben.

Meine Wünsche im Auftrag des Blog Teams.

Für BASE Kathrin wünsche ich mir, dass Dave Gahan endlich mal sein lange fälliges Privatkonzert in ihrem Wohnzimmer gibt. Natürlich direkt im Tannenbaum. Mit all den Kerzenlichtern um ihn rum klingt das vielleicht noch interessanter. Im Video zu Barrel of a Gun hat er ja auch schon mal komplett verglühbirnt gesungen.

Bei BASE Benjamin kann sich hingegen Jay Kay von Jamiroquai unters Lametta begeben. Und ihm noch ein paar besonders schöne, bunte T-Shirts von sich selbst aushändigen. Vorher aber bitte ordentlich waschen und bügeln!

Der Antrag beim Weihnachtsmann in Sachen unseres Spaßbeauftragten BASE Holger lautet hingegen auf Bahnchef-Grube-unterm-Baum-haben. Mit einer Garantie auf pünktliche Züge das ganze nächste Jahr. Gut, das klingt unerfüllbar. Aber es ist ja Weihnachten – da sind Dinge möglich, die sonst nie geschehen!

Und was soll das Christkind BASE Matthias (huch, das bin ja ich!) bescheren? Am besten einen Promi-Almanach, in dem alle VIPs sauber in die offiziellen Promi-Kategorien von A bis Z einsortiert sind. Mit einem Extrakapitel für diejenigen Unbekannten, die einem beim perfekten Promidinner auftischen, dass sie auch mal berühmt gewesen sein wollen. Plus eine Sonderseite für Ex-Half-Popstar Phillip Boa.

Und allen unseren Lesern und Ihren Lieben wünsche ich, wünscht das gesamte BASE Blog Team von ganzem Herzen frohe Weihnachten!

Be Sociable, Share!

Tags: ,