Mein Smartphone und ich sind unzertrennlich, weil _________.‘ Diesen unvollständigen Satz haben wir vor einigen Wochen auf unserer Facebook Fanseite gepostet und Unmengen von Antworten erhalten. Die fast einhellige Meinung war: Es geht nicht mehr ohne. Und warum? Weil Menschen dank der Fußgängernavigation nicht betrunken im Nirgendwo landen, weil sie den Vibrationsalarm so lustig finden oder weil sie es einfach lieben. Da uns diese Antworten besonders gut gefallen haben, ließen wir sie illustrieren, damit ihr zum einen Spaß daran habt und zum anderen einen schöneren Einstieg in unser Gewinnspiel findet.

 Smartphone Geschichte erzählen und mit Glück ein Samsung Galaxy S3 gewinnen

Was ist zu tun? Erzählt uns eine Geschichte in 500 Zeichen. Sucht euch eine der drei Comic-Situationen aus – ihr habt die freie Wahl, einzige Vorgabe: der Begriff ‚Spaß‘ muss darin vorkommen – und schreibt sie als Kommentar unter diesen Post. Wir prämieren die originellste Geschichte mit einem Samsung Galaxy S3!

*Rechtliche Hinweise

Be Sociable, Share!

Tags: