151117_BASE_App_Tipps_Mein_Base_ap

 

Seitdem es Smartphones und Tablets gibt, bin ich total fasziniert davon, die wichtigsten Alltagsdinge nicht mehr am Rechner, sondern per App zu erledigen. Termine planen, Mails schreiben, chatten oder den nächsten Bankautomaten finden – all das regle ich mit meinem Smartphone von unterwegs.

Absolut logisch also, auch alles rund um meinem Handytarif direkt auf dem Smartphone selbst zu organisieren. Hier kommt die Mein BASE App ins Spiel.

 

 

Update: Datenverbrauchsanzeige

 

Die Mein BASE App ist der schnelle Einstieg in die BASE-Welt und deshalb kann ich sie nur allen empfehlen. Aber, das Beste zum Schluss: Die Mein BASE App hat heute ein Update bekommen, dessen große Neuerung die Datenverbrauchsanzeige ist. Tagesaktuell kann ich hier total bequem sehen, wie viel meines Datenvolumens ich bereits verbraucht habe. Da ich die Datenautomatik aktiviert habe, sehe ich zusätzlich auch ganz leicht verständlich, wie viel Datenvolumen mir noch zur Verfügung steht. Alles natürlich total chic aufbereitet und übersichtlich. Die App gibt es für Android und iOS – jeweils kostenlos. Also: Schnell die App beziehungsweise einfach das Update runterladen.

 

 

Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise, Vertragsdaten

 

Die Mein BASE App ist perfekt, um rund um die Uhr Online-Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten zwölf Monate einzusehen. So behalte ich auch unterwegs den Überblick über mein Konto. Meine Freundin glaubt mir ja nie, wie oft wir pro Woche tatsächlich telefonieren – dank Einzelverbindungsnachweis hab ich die Daten aber schwarz auf weiß. Nach meinem letzten Umzug habe ich auch einfach via App meine Adresse geändert. Genauso einfach geht das auch, wenn sich meine Bankverbindung ändert oder ich das Passwortändern will. Ich finde es richtig klasse, dass ich mich für so etwas nicht erst am PC in mein BASE-Konto einloggen muss, sondern mir alle Funktionen mobil zur Verfügung stehen.

 

Mit der Mein BASE App bleibe ich jederzeit flexibel und hab meinen Tarif und alles, was dazu gehört, permanent im Griff.

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,