BASE Lutea 3

BASE Lutea 3

Wir freuen uns über Zuwachs in unserer Markenfamilie und geben erste Einblicke in die nächste Generation Smartphones aus dem Hause BASE. Stolz präsentieren wir das BASE Lutea 3, den Nachfolger des BASE Lutea 2 und das BASE Varia – 2 Smartphones, die eine Spitzenqualität versichern und dennoch den Geldbeutel schonen.

Das mobile Internet sollte für jedermann erschwinglich sein, das ist unsere Devise. Daher haben wir für die preisbewussten Mobilfunknutzer der Nation zwei Top-Geräte zum Top-Preis auf den Markt gebracht. Doch urteilt selbst.

Das BASE Lutea 3 – große Technik für wenig Geld

Das BASE Lutea 3 ist ein High-End-Smartphone. Wofür steht es also? Für innovative Technologie,  komfortable Bedienbarkeit und hochklasssige Features. Es bietet einen 1-GHz-Dual-Core-Prozessor, ein großes 4,3 Zoll Display, eine 8,0-Megapixel-Kamera mit LED Blitzlicht, HD-Video-Unterstützung und noch vieles mehr.

Von der guten Leistung des BASE Lutea 3 konnten sich bereits die connect Testredakteure überzeugen. Ihr positives Feedback möchten wir euch nicht vorenthalten: „Besserer Prozessor, größerer Speicher und viel Smartphone fürs Geld: Mit dem Lutea 3 führt Base seine Eigenmarke konsequent fort“ (Quelle: connect Sonderheft „Alles über Smartphones – jetzt einsteigen“, ET. 31.10.).

Wer das BASE Lutea 3 ohne Vertrag erwerben möchte, muss nicht tief in die Tasche greifen, es kostet bei Sofortkauf 199 Euro. Bei Vertragswunsch wären es 9 Euro Miete im Monat zzgl. BASE Tarif* über zwei Jahre im BASE Shop.

BASE Varia

BASE Varia

 

BASE Varia: das perfekte Smartphone-Einsteigermodell

Das BASE Varia hat für uns aus dem Social Media Team eine ganz besondere Bedeutung, denn unsere Community durfte den Namen mitentscheiden. Ein verantwortungsvoller und ehrenhafter Job, gefolgt von einem schönen Ergebnis, wie wir alle finden. Neben dem wohlklingenden Namen hat das BASE Varia aber noch etliches mehr zu bieten.

Es ist leicht, lässt sich kinderleicht bedienen und bietet mit 2 SIM-Karten-Slots die Möglichkeit, auf einem Gerät private und berufliche Gespräche zu führen. Günstig ist es ebenfalls. Für ganze 4 Euro monatliche Miete zzgl. BASE Tarif* im BASE Shop lässt es sich vertraglich erwerben. Wer es ohne Vertrag sofort seins nennen möchte, muss lediglich 89 Euro auf den Tisch legen.

Wer sich für eines der neuen Modelle entscheidet und seine Erfahrungen gerne mitteilen möchte, findet in uns begeisterte Zuhörer. Das Kommentarfeld freut sich auf Input…

*Rechtshinweis

Be Sociable, Share!

Tags: ,