Es kann nur einen geben. Was für den Highlander gelten mag, sieht in der Mobilfunkbranche schon ganz anders aus. Ehrlich: Wir finden’s gut. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft, und wir lieben unser Geschäft. Wir lieben es, wenn sich die Dinge bewegen. Aber was wir vor allem lieben: wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Ein 1. und ein 3. Platz für E-Plus / BASE

Daher kam bei uns große Freude auf, als wir die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage des Onlinemagazins teltarif.de zum Thema „Mobiles Internet“ erfahren haben. Denn unsere Kunden haben uns genau wie im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ gewählt. Dafür an dieser Stelle gleich mal ein DICKES DANKESCHÖN! Teilgenommen an der Umfrage hatten immerhin knapp 5.000 Mobilfunkkunden, die die verschiedenen Anbieter und ihr Netz bewertet haben. Das ist eine ganze Menge, und das macht die Ergebnisse umso erfreulicher.

Mobiles Internet jetzt mit höherer Qualität

Immer wieder werden die Mobilfunknetze auch technisch getestet, und dabei haben wir, zugegeben, nicht immer am besten abgeschnitten. Was uns wiederum motiviert, unser Netz stetig und konsequent auszubauen. Denn natürlich ist die Technik für mobiles Internet wichtig – aber genau so wichtig ist für uns eben die Zufriedenheit unserer Kunden. Und die ist auch beim Thema „Netzqualität“ gestiegen: Bei der Beurteilung der Qualität des mobilen Internets von BASE / E-Plus haben wir uns um einen Platz auf Rang 3 verbessert. Auch darüber freuen wir uns, und auch dafür sagen wir: Danke!

Mobil surfen für einen fairen Preis

Wer mit seinem Handy, Smartphone oder Tablet unterwegs surfen, downloaden und streamen möchte, fühlt sich in unserem Netz offenbar zunehmend wohl. Ein gutes Angebot für einen fairen Preis – dieses Prinzip scheint die Ansprüche vieler Menschen an mobiles Internet zu erfüllen. Und wenn es nicht für heute mal gut wäre in Sachen Freude, würden wir uns auch darüber freuen …

Be Sociable, Share!

Tags: