Letzte Woche haben wir euch auf Facebook gefragt, welches der folgenden drei Geräte ihr für das heutige Gewinnspiel als Preis ausloben würdet: iPhone 4S, Samsung Galaxy S3 oder HTC One X? Die absolute Mehrheit sagte laut und deutlich Samsung Galaxy S3. Stolze 9.029 Stimmen konnte es einheimsen. Euer Wunsch sei uns Befehl – es gilt nun den smarten Südkoreaner zu gewinnen.

Doch wo sind wir stehengeblieben? Unsere Smartphone-Geschichten sind bereits in der vierten Runde angelangt. Heute lautet die Frage aller Fragen: „Meine drei Lieblingsfunktionen auf meinem Smartphone sind…“ Auch dazu haben wir bereits fleißig unsere Facebook Community befragt und festgestellt, die Gusti sind verschieden. Während Frank sich für Musicplayer, Kamera und den Ausschaltknopf fürs Internet entscheidet, wähnt Christina die Schlummertaste als ihren Favoriten. Andreas Lieblingsfunktion wird vom Kalender angeführt, das wäre auch meine Wahl gewesen. Doch nun zu euch…

Kreativ + regelkonform = glücklich?!

Für all die Neueinsteiger unter euch erklären wir kurz den Ablauf des Gewinnspiels, damit wenigstens die Rahmenbedingungen erfüllt sind, der Rest liegt in eurem Einfallsreichtum und in unseren Glückshänden.

Also, ganz wichtig ist, dass ihr euch an unseren Comics orientiert. Sucht euch eine passende Situation aus und bringt anschließend die Tastatur zum Glühen. Denkt euch eine hübsche Geschichte aus, dabei ist es vollkommen irrelevant, ob sie authentisch ist oder nicht, auf eure Kreativität kommt es. Dann gibt es noch die eine oder andere kleine Regel, die wir aufgestellt haben und gerne befolgt sehen möchten, sonst können wir euren Post leider nicht berücksichtigen. Denkt immer daran, am Ende könnt ihr vielleicht ein Samsung Galaxy S3 euer Eigen nennen, was sind da schon ein paar Regeln…

Teilnahmebedingungen

Be Sociable, Share!

Tags: