HTC und BASE waren am 30. Juni Partner des größten kostenlosen Musikfestivals in Berlin – Energy in the Park 2012. Petrus hatte ein Einsehen und ließ die Sonne auf den Veranstaltungsort scheinen. Am Strandbad Wannsee tummelten sich 30.000 Besucher und genossen bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad Hitze Musik von Ivy Quainoo, Finn Martin, The BossHoss, Taio Cruz, Glasperlenspiel und vielen mehr. Das Mega-Event feierte in diesem Jahr zudem sein 10-jähriges Jubiläum und wurde vom Publikum dank der großartigen Performance aller Stars frenetisch bejubelt.  

Von HTC One Geräten zu VIP-Ticktes
Auch wenn Energy in the Park ein Gratis-Konzert ist, kommt man ohne Ticket nicht hinein. Jedoch konnte man sich im Vorfeld in den Berliner BASE Shops eines von insgesamt 7.000 Tickets kostenlos sichern. Zusätzlich gab es bei Abschluss eines Vertrages mit einem Handy aus der HTC One Serie 2 VIP-Tickets, um seinen Idolen besonders nah zu sein.

Musik genießen und Handy gewinnen
Wer neben der Musik auch noch das Schicksal herausfordern wollte, konnte an einem der BASE und HTC Stände vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eins von zwei HTC One S gewinnen. Die freudestrahlenden Gewinner wurden am selben Tag ermittelt und konnten bei der feierlichen Übergabe im BASE_camp letzten Donnerstag ihre HTC One S in Empfang nehmen. Die beiden Geräte sind jetzt in sehr guten Händen und bereiten ihren neuen Besitzer sicher viel Freude. Und wir sehen uns vielleicht im nächsten Jahr, wenn es wieder darum geht, Berlin zu rocken.

 

Be Sociable, Share!

Tags: