Diese Erfahrung hat schon fast jeder unfreiwilligerweise gemacht: Eine ungeschickte Bewegung, und man hat das neue Smartphone im Eifer des Gefechts vom Tisch geschubst. Mit etwas Glück übersteht es das Ganze unbeschadet. Aber manchmal hat man Pech, es macht „knack“, das Display hat einen amtlichen Sprung – und eine Handy-Reparatur ist erforderlich. Da ist die ganze Hightech-Freude leider auf einen Schlag vorüber. Es sei denn… ihr habt euch ein Miethandy von BASE mit Sorglos-Paket geholt! Denn alle gemieteten Handys, Smartphones und Tablets mit Sorglos-Paket sind kostenlos gegen die häufigsten Schadensfälle absichert. Das nennt man dann: Glück im Unglück.

Welche Missgeschicke deckt das Sorglos-Paket ab?
Eine kostenlose Handy-Reparatur könnt ihr für euer Mietgerät grundsätzlich dann in Anspruch nehmen, wenn plötzlich und unerwartet z.B. ein Sturzschaden, Bruchschaden, ein Wasserschaden oder auch ein Akku-Schaden entsteht. Aber nicht nur die Handy-Reparatur an sich ist mit dem BASE Sorglos-Paket gratis.
Zusätzlich stellen wir euch während der Wartezeit, sofern verfügbar, ein Leihgerät zum Nulltarif zur Verfügung – und zwar solange bis wir euer gemietetes Produkt instandgesetzt haben und euch zurückgeben. Euren Tarif könnt ihr dadurch in dieser Zeit weiterhin wie gewohnt nutzen.

An wen wende ich mich, wenn eine Handy-Reparatur nötig ist?
Wichtig ist zuallererst, dass ihr euch ausschließlich an Reparatur-Dienstleister wendet, die von BASE zertifiziert sind – denn sonst würdet ihr leider eure Rechte aus dem Sorglos-Paket verlieren.
Ruft uns also am besten einfach direkt an und meldet den Schaden telefonisch über unsere Kundenhotline für BASE Vertragskunden.
Ebenfalls unproblematisch: Ihr könnte das defekte Handy in jedem BASE/E-Plus Shop abgeben – aber denkt bitte unbedingt daran, euren Mobilfunkvertrag mitzubringen. Sonst können die Mitarbeiter im Shop leider nichts für euch tun und ihr müsstet den Weg wegen der Handy-Reparatur zweimal gehen.

Was sagt ihr zur Handy-Reparatur?

Habt ihr unseren Handy-Reparatur Service schon einmal in Anspruch genommen? Und wie war eure Erfahrung damit: Hat alles gut funktioniert, habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir sind gespannt!

Rechtliche Hinweise

Be Sociable, Share!

Tags: