160211_BASE_Watchever_Flat
Ja, ich gebe es zu: In der kalten Jahreszeit hält sich mein Bedürfnis nach Party und Ausgehen ein wenig in Grenzen. Natürlich treffe ich mich noch mit meinen Freunden und wir unternehmen etwas, ich finde es aber auch schön, wenn ich einen Abend lang nichts auf dem Zettel habe und mich in Ruhe zuhause verkriechen kann. Ich habe nichts dagegen, mich ab und zu mit einer Tasse Tee und meiner aktuellen Lieblingsserie auf die Couch zu verkriechen und stundenlang Folge für Folge zu schauen. Perfekt klappt das jetzt auch, wenn ich doch mal unterwegs bin: Mit meiner WATCHEVER-Flat kann ich mir auch unterwegs alles auf meinem Smartphone ansehen.

 

 

WATCHEVER: Mit BASE immer dabei!

 

Tausende Serien und Filme habe ich ab sofort immer auf meinem neuen Smartphone dabei – und das für nur 8,99 € pro Monat.Wenn ich abends schon im Bett liege und noch ein bisschen schauen möchte, dann kann ich das auch mit meinem Tablet – die WATCHEVER-Flat funktioniert nämlich auf bis zu drei Endgeräten. Ob in der Bahn, in der Mittagspause, in der Mensa oder im Wartezimmer des Bürgeramts – langweilig wird mir ab sofort also nie wieder!

 

Und so einfach geht’s:

Nach der Buchung werden dir alle wichtigen Infos per SMS gesendet. Innerhalb kürzester Zeit steht dann die WATCHEVER-Flat auf deinem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Abgebucht wird der Betrag dann monatlich ganz einfach und unkompliziert über die Mobilfunkrechnung – und der erste Monat ist gratis! Viel Spaß beim Schauen!

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , , , ,