Vor einigen Wochen haben wir euch bereits verkündet, dass eine neue Castingrunde eingeläutet wird. Ihr konntet euch mittels eines kleinen Films als BASE Werbestar bei uns bewerben. Da wir aber auch denen eine Chance geben möchten, die sich nicht überwinden konnten, einen Film in Eigenproduktion zu erstellen, haben wir uns entschieden, ein Shop-Casting ins Leben zu rufen. Daher die tolle Neuigkeit für all jene, die ihre Liebe zu BASE medial öffentlich machen möchten: vom 03.08.11 bis 10.08.11 steht ein Castingteam in ausgewählten Städten Deutschlands bereit und freut sich auf euch.

Also, wenn du Lust und Zeit hast, dann nimm die Beine in die Hand und besuche uns in folgenden Städten:

- E-Plus Shop Hamburg Ballindamm 40, Europa-Passage
- E-Plus Shop Berlin Unter den Linden 10
- Neu: E-Plus Shop Berlin Kurfürstendamm 25
- E-Plus Shop München Marienplatz 16
- E-Plus Shop Frankfurt Zeil 86
- E-Plus Shop Dortmund Westenhellweg 21
- E-Plus Shop Düsseldorf Friedrichstr. 129-133 / Färberstr. (Düsseldorf Arcaden)

Unser Castingteam ist täglich von 11.00h bis 19.00h für euch da. Und wer weiß, wenn ihr ganz großes Gück habt, könnt ihr eventuell auch noch ein i-Pad 2 gewinnen. Denn das gute Stück wird unter allen Castingteilnehmern verlost.

In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Dreh und vielleicht sehen wir dich ja bald im Fernsehen:-)

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , ,