BASE TabVergangenen Freitag war es soweit: in Berlin fand die angekündigte Sneak Preview des BASE Tabs statt.

Die erste Vorablieferung der benötigten Geräte war gerade noch rechtzeitig eingetroffen und so richteten wir am Freitag morgen in aller schnelle noch die Geräte und zugehörigen SIM-Karten ein, damit dem Surfspaß in den folgenden Stunden nichts im Weg stand.

Fleißige Helfer
Danke noch an Björn, den Community-Manager der Mobilfunkexperten, der hier perfekte und schnelle Arbeit geleistet hat. Als dann auch noch fast 100 Geschenkartikel-Tüten gemeinsam mit dem Shop-Team für eine Straßenpromotion gepackt waren, konnte ich endlich durchatmen und mich auf die neugierigen Interessenten freuen.

Testen, testen, testen
Ab kurz nach Elf konten die Interessenten dann im BASE Camp einen exklusiven Blick auf das erste BASE eigene Tablet werfen – noch vor offiziellem Verkaufsstart. Bis 16.00 Uhr wurde nach Herzenslust gesurft, gespielt und gemailt, so dass sich jeder ein wirklich umfassendes Bild machen konnte.

Erste Stimmen
Der erste Eindruck der Kunden: das BASE Tab ist tatsächlich ein Gerät für jedermann und so waren vor allem Schüler und Studenten begeistert vom Tab. So mancher nutzte die Gelegenheit und beschäftigte sich das erste Mal mit einem solchen Gerät. Dementsprechend wurde aus so manchem Test ein gemütliches Beisammensitzen.

BASE Tab Preview BASE Camp 2

Das BASE Tab Gewinnspiel
Natürlich sollte an diesem Nachmittag nicht nur das BASE Tab, sondern auch der Spaß im Vordergrund stehen. Daher hatten alle Anwesenden die Möglichkeit eines der Tabs zu gewinnen. Einzige Aufgabe: die Tester sollten kurz erzählen, was sie über das BASE Tab denken – ganz spontan und ohne Drehbuch. Die so entstandenen Videos gibt es in den nächsten Tagen hier auf dem BASE Blog zu sehen. Sie können dabei Ihre Stimme abgeben und auf BASE Facebook Ihren Favoriten unterstützen.

BASE Tab Preview BASE Camp

Das BASE Tab kaufen
Ab dem 16. Juni wird das BASE Tab dann endlich für alle in den Shops zu finden sein. Wer es letzten Freitag nicht zu unserem Event geschafft hat, bekommt also bald die Möglichkeit es in den eigenen Händen zu halten.

Ich persönlich habe mich über die vielen Besucher gefreut und bin nun gespannt auf die Videos und Eure Votings. Dazu mehr demnächst hier im Blog.

Be Sociable, Share!

Tags: , ,