Vor kurzem haben wir euch unsere neuen/alten Werbestars Fred, Rosalina und Marc vorgestellt. Aber wie ihr wisst, ist nach der Werbung vor dem Casting, und dieses steht nun wieder aus. Wer also von euch BASE Kunde ist und sich sehr gut vorstellen kann, für uns als Werbebotschafter auf Plakaten, in Anzeigen und im Fernsehen zu brillieren, der ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Wie, wann und wo?
Eure Aufgabe ist lediglich uns vor der Kamera zu erzählen, warum Mein BASE genau der richtige Tarif für euch ist. Das Casting findet zwischen dem 31.10.11 bis 08.11.11 in sechs E-Plus Shops statt. Eine Bewerbung ist an diesen Tagen von 11.00h bis 19.00h möglich, also bloß keine Scheu, die Mitarbeiter freuen sich auf euch und eines können wir euch versprechen: Egal, wie es ausgeht, Spaß macht es allemal!  

Und hier die Shops, die euch erwarten:

-       E-Plus Shop München, Marienplatz 16, vom 2.11.-8.11.

-       E-Plus Shop Düsseldorf, Friedrichstr. 129-133 / Färberstr. (Düsseldorf Arcaden), vom 2.11.-8.11.

-       E-Plus Shop Dortmund, Westenhellweg 102-106, Thier Galerie, vom 2.11.-8.11.

-       E-Plus Shop Berlin, Unter den Linden 10 (BASE Camp), 1.11.-7.11.

-       E-Plus Shop Hamburg, Spitaler Str. 22-24a, 31.10.-5.11.

-       E-Plus Shop Frankfurt, Zeil 86, vom 31.10.-5.11.

Lust auf ein BASE Tab?
Wer sich nun auf den Weg in eines der oben genannten E-Plus Shops macht, schön ein Bewerbungsvideo abdreht, mit freudiger Erwartung nach Hause geht und davon träumt, die Nation mit seinem oder ihrem Gesicht medial zu verzücken, der kann auch noch auf ein BASE Tab hoffen. Warum? Weil wir unter allen Teilnehmern des BASE Casting insgesamt 5 BASE Tabs verlosen werden. Das Los entscheidet: die Gewinner werden nach Ablauf des Castings aus allen Teilnehmern gezogen und schriftlich informiert.

So ihr Lieben, wir wünschen euch ganz viel Glück und Spaß beim Bewerbungsdreh. Erzählt uns doch hier im BASE Blog von euren Erfahrungen. Wir sind gespannt.

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , ,