Habt ihr schon einmal unser BASE_camp in Berlin besucht? Wenn nicht, dann gibt es heute doppelt Grund dazu. Zum einen ist es sehr schön gelegen, nämlich “Unter den Linden 10″, und zum anderen gibt es Coffee for free für alle BASE Kunden.

Es ist jetzt nicht nötig, dass ihr nach Hause lauft und eure Verträge raussucht. Haltet lediglich euer Handy griffbereit und zeigt der freundlichen Dame am Tresen die Seite mit der Netzbetreiber-Information. 

Den kostenlosen Kaffee gibt es heute während der regulären Öffnungszeiten, daher keinen Stress, ob in der Mittagspause, nach der Arbeit, während der Kaffeepause – wir sind den ganzen Tag für euch da. Ach ja, arbeiten könnt ihr bei uns natürlich auch, im Café gibt es eine Arbeitsfläche mit kostenlosem W-LAN.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Be Sociable, Share!