Wie sieht die Arbeit eines Tarife-Entwicklers eigentlich aus? Wie bestimmt der Entwickler, welcher Preis welchen Tarif rechtfertigt? Habt ihr euch mit solchen Fragen schon einmal auseinandergesetzt? Wenn ihr selber einen Tarif zusammenstellen dürftet, wie würde dieser aussehen? Wäre er unserem BASE X Tarif, den wir vor einigen Wochen gelauncht haben, ähnlich? Wenn euch diese Fragen interessieren, dann seid ihr bei uns genau richtig.

BASE X revolutioniert den klassichen Mobilfunkvertrag

Die Erwähnung von BASE X kommt nicht von ungefähr. Es ist ein völlig neuartiges Cash-and-Carry Produkt, das das mobile Dasein unterstreicht und den Mobilfunk noch flexibler macht. Direkt zum Start hatten wir kommuniziert, dass BASE X ein Testprodukt ist, welches wir künftig mit euch zusammen weiterentwickeln möchten. Und nun ist es soweit…

Wir möchten mit eurer Leidenschaft, euren Erfahrungen und Erkenntnissen dieses neuartige Produkt noch besser machen – Ein Produkt, was es vorher noch nie gab. BASE X stellt hierfür das Grundgerüst und wir möchten mit euch zusammen Innovationen vorantreiben, diese in BASE X integrieren und daraus ein Produkt entwickeln, das durch Flexibilität, mobile Freiheit und herausstechender Bedienbarkeit glänzt – Dafür brauchen wir euch, denn dann wird es euer Produkt – Ein Produkt von Kunden für Kunden.

Wie kann ich BASE X Tarife Entwickler werden?

Um an der Produktinnovation BASE X mitzumachen, benötigen wir von euch einige Daten. Diese Daten verarbeiten wir definitiv anonymisiert und nutzen sie ausschließlich für diese Kampagne. Sie werden nicht weitergegeben – darauf geben wir euch unser Wort! Zusätzlich ist es wichtig, dass die euch vorgestellten Informationen noch geheim und nicht für das Ohr von Freunden und Verwandten bestimmt sind. Das ist uns wichtig und so werdet ihr ein Teil der Zukunft von BASE X.

Nachdem ihr die Geheimhaltungspflicht gut durchgelesen und bestätigt habt, erhaltet ihr von uns eine individuelle E-Mail, indem alles weitere notiert ist, sowie ein Link, der euch direkt zur Umfrage führt. Wir freuen uns über eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und sind uns sicher: Es kommt Großes auf uns zu!

Und hier kommt ihr direkt zum Facebook-Tab, um euch zu registrieren ➔ http://on.fb.me/OVwaZ9

Be Sociable, Share!

Tags: