BASE XAm Freitag haben wir euch unseren neuen Tarif BASE X ja schon vorgestellt. Und neu ist er nicht nur, weil es ihn erst seit letzter Woche gibt. Sondern auch, weil es einen solchen Tarif überhaupt noch nie gegeben hat. Denn BASE X könnt ihr einfach im BASE Shop bezahlen, mitnehmen und dann monatelang ohne weitere Kosten die Flats nutzen, die in den verschiedenen BASE X Paketen inklusive sind.

Aber das ist natürlich noch nicht alles, was mit BASE X möglich ist: Zusätzlich zu euren Inklusv-Flats könnt ihr ein separates Guthabenkonto aufladen, um alles nach Lust und Laune zu nutzen, was in euren Flats noch nicht inklusive ist: ins Ausland zu telefonieren, MMS senden und vieles andere mehr. Weil ihr das Guthabenkonto vorab nach Wunsch aufladet, habt ihr immer volle Kostenkontrolle, weil ihr selber festlegt, wieviel Geld zur Verfügung stehen soll.


Das BASE X Guthabenkonto
Eins vorweg: Mit BASE X habt ihr automatisch immer auch ein BASE X Guthabenkonto. Dieses Guthabenkonto ist auch vollkommen unabhängig von den Inklusiv-Flats und von deren Laufzeit der Flats. Das heißt, euer Guthabenkonto bleibt euch zeitlich unbefristet erhalten, auch wenn eure BASE X Flats irgendwann mal abgelaufen sind.
Wenn ihr sagt: „Außer den Inklusiv-Flats bei BASE X brauche ich nichts“ – dann könnt ihr das Guthabenkonto einfach ignorieren, denn eure Flats stehen euch ja auch so zur vollen Verfügung.
Falls ihr aber sagt: „Ab und zu brauch ich spontan vielleicht doch mal etwas, was in den Flats nicht inklusive ist“ – dann solltet ihr einfach euer Guthabenkonto aufladen.
Das geht ganz einfach telefonisch, über die BASE X App, die BASE X Online-Kundenbetreuung, per Banküberweisung, Lastschrift oder auch per SMS. Im Detail informiert ihr euch am besten auf der Infoseite zum BASE X Guthabenkonto.

Was passiert mit BASE X, wenn die ursprüngliche Laufzeit der Flats endet?
Eure BASE X SIM-Karte könnt ihr selbstverständlich länger nutzen als nur für die anfängliche Paketlaufzeit. Ihr seid also für eure Freunde weiter unter eurer BASE X Rufnummer erreichbar, auch wenn eure Flats bereits abgelaufen sein sollten.
Ihr könnt eure BASE X Flats aber auch einfach länger nutzen: Wenn zum Ablauf der Flat-Laufzeit genügend Guthaben vorhanden ist, verlängern sich eure ausgewählten BASE X Flats nämlich bequem immer wieder um jeweils 30 Tage. Und falls ihr nur ab und zu spontan mit eurer BASE X SIM-Karte anrufen, surfen oder simsen wollt, ladet einfach einen kleineren Betrag auf euer Guthabenkonto: Den könnt ihr dann für einzelne Gespräche, SMS und so weiter nutzen.

Habt ihr noch weitere Fragen?
Dann immer her damit – wir beantworten sie gern.

Be Sociable, Share!

Tags: