In der Vergangenheit erhielten wir von euch häufiger das Feedback, dass die Verfügbarkeit von Austauschgeräten im Rahmen unseres BASE Sorglos-Paket Reparaturprozesses noch nicht ausreichend ist. Dieses Feedback haben unsere Kollegen aus der entsprechenden Abteilung zum Anlass genommen, um mit den Geräte-Herstellern nach Kooperationsmöglichkeiten zu suchen.

Was ist das BASE Sorglos-Paket? Das Sorglos-Paket ist eine Absicherung gegen Schadensfälle bzw. notwendige Reparaturkosten im Rahmen der Handy-Miete. Diese Schadensfälle reichen von einem kaputten Display über ein komplett defektes Gerät bis hin zu beschädigten Metallgehäusen durch Sturz etc…

1.500 Samsung Galaxy S3 gehen an den Reparaturservice

Als erster Partner stellt uns nun Samsung ca. 1.500 Galaxy S3 Leihgeräte zur Verfügung, die bereits an die BASE Shops ausgeliefert wurden. Wir wissen, dass es noch eine begrenzte Menge ist, die nicht für jede Reparaturanfrage genügt, arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, auch weitere Hersteller dafür zu gewinnen.

Sobald es neue Informationen gibt, geben wir sie euch wieder gerne hier weiter und sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Partner von Samsung.

Schnellere Reparaturzeiten

Nicht nur euer Feedback zu  den teils nicht vorhandenen Leihgeräten  haben wir angenommen, sondern auch die längeren Reparatur-Wartezeiten. Deshalb haben wir auch hier gemeinsam mit einem neuen Partner die Reparaturdauer deutlich optimiert. Erste Früchte dieser Arbeit konnten wir bereits euren Kommentaren entnehmen. Unser Leser Dreamer schreibt:

„Schnelle gute Reparatur! Nach einem Sturzschaden war das Metallgehäuse des Smartphones beschädigt und scharfkantig. Nach 7 Tagen habe ich das Gerät repariert zurückbekommen, der Rahmen wurde komplett erneuert. Das Handy sieht jetzt wieder aus wie neu. Gute Reparatur und schnelle Abwicklung“    

Wir freuen uns, dass die Verbesserungen schon bei einigen von euch angekommen sind. Natürlich möchten wir alle glücklich sehen und bleiben am Ball. Und auch an weiterem Feedback sind wir noch sehr interessiert:-)

Be Sociable, Share!

Tags: