In den letzten Wochen begab sich unsere Kollegin Emily auf geheime Mission und es gelang ihr die höchsten Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen und uns zwischendurch inoffizielle Bilder zuzustecken, die wir natürlich gerne mit euch auf Facebook geteilt haben. Zu sehen war ein hübscher Mann auf dem Pferd, ein Kerl, der sich gemütlich auf dem Sofa lümmelt, eine junge Dame in der U-Bahn, die extrem vertieft in ihr Handy schaut und eine äußerst attraktive Hostess, die ein umweltfreundliches Gefährt präsentiert. Dabei stand immer dieselbe Frage im Raum: Wofür stehen diese Bilder? Nun kommt die lang ersehnte Auflösung: BASE hat eine neue Werbekampagne!

Neue Werbekampagne – von uns für euch!

Das Leben ist ein stetiger Fluss. Was gestern noch hip war, ist heute schon veraltet und morgen mag es keiner mehr sehen. Auch wir von BASE haben erkannt, dass unsere Kunden ihre Ansprüche geändert haben. Mobiles Telefonieren ist längst ein ganz normales Alltagsprodukt geworden. Mobiles Internet ist mehr als nur ein Trend – es ist ein neues Lebensgefühl: wir lesen die Nachrichten auf dem Weg zur Arbeit, posten Bilder auf Facebook, checken die Daten der Bahn, lassen uns im Auto vom Smartphone navigieren, amüsieren uns köstlich über den letzten Promi-Klatsch und suchen schnell das passende Menü für unser nächstes Date. Das sind wir – das seid ihr – das ist der Lauf der Dinge.

Bin ich ein „Digital Natural“?

Ja, das bin ich. Denn ein „Digital Natural“ bewegt sich im digitalen Mainstream. Ich bin kein Technik-Freak und sicher auch kein Technik-Muffel, aber halt etwas dazwischen. Wenn du dich auch als „Digital Natural“ bezeichnen würdest, dann bist du einer von über 20 Millionen. Willkommen im Club:-)

Die digitalen Naturalisten suchen alltagsrelevante Angebote, nutzen das Handy oder Smartphone ganz selbstverständlich und spielerisch, interessieren sich für Trends und überlassen das technische Wetteifern den Digital Nerds. Am Ende sind wir aber trotzdem Freunde, denn friedliebend sind wir selbstverständlich ebenfalls!

Die neue BASE-Welt: bunt, humorvoll, verspielt!

Das Leben im Zeitalter der Smartphones entwickelt sich rasant und unaufhaltsam. Es bietet uns eine neue Lebenslust, die bunt und vielfältig ist. Diese Lebendigkeit haben wir in unserer neuen Kampagne aufgegriffen, denn sie charakterisiert euch und was liegt näher, als in der Sprache seiner Kunden zu sprechen. Damit ihr der neuen BASE-Welt nicht nur in der Fernsehwerbung begegnet, haben wir unseren kompletten Auftritt daran angepasst: egal, wo ihr uns findet, ob im Internet, auf Plakaten, in Anzeigen, wir begegnen euch bunt, humorvoll, verspielt. 

Um euch ein Gefühl für unsere neue BASE-Welt zu geben, präsentieren wir nun stolz einen der neuen Spots, die nächsten folgen in Kürze. Aber jetzt lehnt euch zurück und schaut euch den „Traumprinzen“ an.

Be Sociable, Share!

Tags: