160107_BASE_Partnerkarte

 

Carina, Max, Lea, Paul und ich: zusammen sind wir die wahrscheinlich tollste WG der Welt! Seit drei Jahren wohnen wir zusammen und das Chaos ist mehr oder minder perfekt. Wir kochen gemeinsam, schauen stundenlang Serien mit unserer Watchever-Flat und ziehen ab und an auch zusammen durch Bars. Wir teilen alles und haben jetzt sogar einen Weg gefunden, um die Übersicht über unsere ganzen Telefontarife zu behalten.

 

 

Family & Friends Card

 

“Eine BASE Partnerkarte macht es leicht, zwischen Partnern oder engen Angehörigen zu telefonieren.” – damit ist eigentlich schon fast alles gesagt. Für unsere kleine Wahlfamilie haben wir uns deswegen für die Family & Friends Card von BASE entschieden. Denn jeder von uns hat und braucht einen anderen Tarif: beispielsweise simst Carina viel, Max surft stundenlang und Lea telefoniert ausgiebig. Mit der BASE Partnerkarte kann man alle aktuellen Laufzeittarife auch zusammen buchen.

 

 

Eine Rechnung für Alle

 

Das Praktische dabei: für all unsere Karten erhalten wir nur eine Rechnung. So ersparen wir uns den Stress mit zig verschiedenen Rechnungen und pinnen einfach die aktuelle an unseren Kühlschrank. Außerdem gibt es Sparvorteile wenn man direkt auf BASE.de bestellt. Und wenn sich unsere kleine WG noch um ein Mitglied erweitern sollte, dann können wir ganz einfach einen weiteren Vertrag dazubuchen.

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,