Wenn ich das Samsung Galaxy SIII Unpacked Event vor ca. 3 Wochen in London beschreiben müsste, dann würde mir nur ein Wort einfallen: SPEKTAKULÄR! Live war es zu verfolgen auf unserer BASE Facebook Fanpage, live vor Ort war unser Mobilfunkexperte Heiko, live mitgebloggt hat ebenfalls unser Heiko, bis die Finger wund waren und wir kamen ob der oscarreifen Vorstellung aus dem Staunen nicht heraus.

Damit ihr die neue Galaxy Generation rechtzeitig in Händen halten könnt und das auch noch zu einem fantastischen Preis, haben wir eine mitternächtliche Shoppingaktion ins Leben gerufen. Aber wie ihr sicher wisst: von nix kütt nix. Was ist zu tun? Überzeuge uns in einem kurzen kreativen „digitalen Ding“ davon, warum ausgerechnet DU einer der Ersten sein MUSST, der in den Genuss des Samsung Galaxy SIII kommt.  Dieses „digitale Ding“ kann z.B ein Video, eine Audiodatei, ein gemaltes Bild, eine Powerpoint-Folie oder ein Gedicht sein.

Einige Galaxy-Jünger waren schon sehr kreativ unterwegs. Felicitas beispielsweise hat uns ihre persönliche Lovestory aufgemalt, wie ihr unten teilweise selber sehen könnt. Dichter haben wir ebenfalls unter den Bewerbern (keine Paul Celans, aber immerhin) und Graphikkünstler, denen ich blind eine Graphikausbildung bei uns anbieten würde:-). Hier eine kleine, bunt zusammengewürfelte Auswahl:

Ihr könnt das auch? Dann überrascht uns! Bis zum 27.05.2012 zählt noch jede Einsendung, unter denen wir die 300 kreativsten auswählen werden. Bereits in der Nacht zum 29.05.2012   habt ihr die Möglichkeit, als einer der ersten ein Samsung Galaxy SIII zum exklusiven Midnight-Shopping-Preis zu sichern. Wo? Auf der BASE Facebook Fanpage Seite. Wir sind gespannt!

Be Sociable, Share!

Tags: , ,