Lutea 2Im Oktober ist es soweit: dem BASE lutea folgt mit dem BASE Lutea 2 eine neue Smartphone Generation und vergrößert damit zusätzlich zum BASE Tab die BASE Produktfamilie.

BASE Lutea 2: das Preisleistungs-Verhältnis stimmt
In schickem schwarz und elegantem Design kommt es daher und hat sich, mit bewährtem Blick auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis, vor allem unbeschwertes Surfvergnügen auf die Fahne geschrieben. So ist eine BASE Internet Flat im Monatspreis von 17 Euro* genau wie schon beim Vorgänger gleich mitinbegriffen. Der ängstliche Blick auf die Kosten ist damit Geschichte.

Natürlich ist Monatspreis auch das bekannte Handy-Sorglos-Paket bereits enthalten. Ohne Zusatzkosten wird das BASE Lutea 2 während der zweijährigen Mietdauer bei Wasser, Sturz- und Bruch- sowie Akkuschäden repariert oder ausgetauscht.

Technische Details
Der diesmal deutlich größere Touchscreen hält mit 4,3-Zoll jedem Vergleich locker stand und sorgt für eine extrem augenfreundliche Darstellung der vielen Inhalten. Die handlichere Bedienung auf dem großen Display versteht sich damit von selbst. Mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 480 x 800 Pixel lassen sich Bilder und Videos dann nicht nur groß, sondern auch gestochen scharf und kontrastreich darstellen. Für die passenden Bilder sorgt die eingebaute 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus.

Aber nicht nur schön soll es sein, sondern auch schnell. Dank dem 800-MHz-Prozessor nimmt das BASE Lutea 2 auch diese Hürde mit links. Und im Zusammenspiel mit der Android-Version 2.3.5 (Gingerbread) und der riesigen Wahlfreiheit aus über 280.000 Apps im Android-Market, macht dieses Smartphone dann so richtig Spaß.

Das Basispaket besteht aus:
BASE Lutea 2
Standard-Akku 1.420 mAh

Produktdetails BASE lutea 2
Maße: 125,9 x 67,8 x 10,75 mm
Gewicht: 135 g
Farbe: Glossy Piano Black
Betriebssystem: Android 2.3.4 2.3.5 (Gingerbread)
Schnelle Texteingabe per Fingerwisch
4,3“ Touch-Display mit 65.536 Farben (480 x 800 Pixel)
800 MHz Prozessor
Interner Speicher: 1GB
Externer Speicher: MicroSD (bis 32 GB)
2-GB-Micro-SD-Karte enthalten
GSM: Frequenz: 900/1800/1900
EDGE / UMTS / HSDPA
Bluetooth, WLAN, USB
5,0-Megapixel-Kamera mit Autofokus
MP3-Player / Radio
Integrierter GPS-Empfänger

Standard-Akku
Bereitschaftszeit bis zu 200 Std.
Sprechzeit bis zu 8 Std.

Wir freuen uns schon jetzt auf den gelungenen Zuwachs in der BASE Geräte Familie.

Update: Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir es kurzfristig ermöglichen konnten, unser BASE lutea 2 mit Android 2.3.5 auszuliefern.

Rechtliche Hinweise BASE Lutea 2

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , , ,