VAS kleinSeit zehn Tagen geht eine Musik Flat um die BASE Welt, die Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody, die ihr seit dem 02. April bei BASE buchen könnt. Auf dieses Produkt sind wir so stolz, dass wir es ganz schnell unseren Freunden präsentieren möchten. Wir treffen uns in gemütlicher Runde mit netten Menschen in einer tollen Stadt. Wo? In Berlin! Wo genau in Berlin? Können wir noch nicht sagen, ist supergeheim. Was machen wir genau? Wir reden über Musik, über Musik-Streamingdienste, über unsere erste Schallplatte und darüber, wie langweilig das Leben ohne Musik wäre. Wir erzählen davon, wie groß unser Musik Flat Repertoire ist (über 18 Mio. Lieder), möchten von unseren Freunden wissen, welche Lieder sie so rauf und runter hören und interessieren uns brennend für ihre Song-Playlists.

Von der LP zur Musik Flat

Ja, wer kommt denn nun, fragt ihr euch sicher. Gehen wir also schnurstracks zur Gästeliste. Da hätten wir The BossHoss, Henning Wehland, Chima und noch viele andere freundliche Zeitgenossen, die sich brennend für Musik interessieren. Dazu zählt auch Tim Renner, der Mann, der Bands wie Tocotronic, Sportfreunde Stiller oder Rammstein aufgebaut hat. Wenn einer also über Musik referieren kann, dann der Tim. Das wird er auch tun. Thema: „Wie hat sich das Konsumverhalten von Musik in den letzten Jahren verändert.“ Interessiert uns brennend, mal hören, was der Profi dazu zu sagen hat. Ich persönlich kenne ja noch Langspielplatten, die wurden ganz liebevoll gehegt und gepflegt und wenn dann eine mal zerkratzt war, war der Schmerz ganz groß. Kann mit Musik auf dem Handy zum Glück nicht mehr passieren.

2 Karten für das Berlin-Event

Unser kleines Musik-Event soll natürlich auch euch zugute kommen, zumindest Vieren von euch. Also, es könnte euer Glückstag werden, denn ich habe 2x 2 Karten zu vergeben. Was ist zu tun? Überzeugt mich und erzählt mir, warum ausgerechnet ihr bei diesem Event dabei sein solltet. Ich werfe die besten Antworten, die ihr im Kommentarfeld des BASE Blogs hinterlassen könnt, in einen Topf und spiele Glücksfee. Die Reise übernehmt ihr, den Rest wir. Möchtet ihr also am 17.04. in Berlin euren Idolen ganz nahe sein? Dann haut rein…in die Tasten!

Teilnahmebedingungen

Be Sociable, Share!