Es gibt Menschen, die haben Lieblingsjahreszeiten. Ob man nun entsprechend ihrer Präferenz etwas über den Charakter dieser Leutchen sagen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Da es mich aber interessiert, bin ich in mich gegangen und habe überlegt, warum ich den Herbst so mag. Es liegt in erster Linie an dem bunten Laub, schaut irgendwie romantisch aus, wenn er wie ein goldener Teppich beim Spaziergang vor einem liegt. Wir halten daher fest, Herbstliebhaber sind Romantiker. Ein anderer Grund wäre das kälter werdende Wetter. Wir Frauen brauchen kein Rouge mehr aufzutragen, da die Wangen so oder so immer rosig sind und können die schicken Stiefel wieder aus dem Schrank holen. Wir halten fest, Herbstliebhaber sind eitel. Endlich können wir auch wieder die Kerzen hervorkramen, da wären wir wieder bei den Romantikern.

Nun aber genug mit dieser Küchenpsychologie. Bei so viel Heimeligkeit werden die Herbstdepressiven wahrscheinlich noch depressiver. Doch dieses Jahr gibt es keinen Grund dafür. Warum? Weil euch der BASE Freundeskreis mit Wahnsinnspreisen die Depressionen vertreibt.

BASE Freundeskreis vergibt über 1.000 tolle Preise

Fangen wir zunächst beim Hauptpreis an: hier gibt es 30 x ein Samsung Galaxy S3 zu gewinnen. Ihr wisst schon, der smarte Südkoreaner, der noch ganz jung ist und trotzdem fast alles kann. Wer nicht zu den Auserwählten zählt, sollte trotzdem nicht verzagen, denn es gibt noch 30 x täglich eine BASE Rechnungsgutschrift à 30 € zu ergattern oder 10 x täglich einen BASE Regenschirm. Letzteren besaß ich ebenfalls und war vollauf zufrieden. Jetzt ist er wohl in anderen glücklichen Händen, denn ich habe das gute Stück in der Bahn vergessen.

Wenn ihr euch fragt, wie ihr an die tollen Preise kommt, ich habe die Antwort. Registriert euch im BASE Freundeskreis und macht bis zum 01.11. beim Online-Spiel mit. Einfach im Herbstlaub das persönliche Glücksblatt auswählen und wenn ihr dann auch noch richtig getippt habt, könnte die Freude riesengroß sein.

Ist das nicht eine schöne Herbstbegrüßung?

*Rechtliche Hinweise

Be Sociable, Share!