Wenn man im Rheinland aufgewachsen ist, dann kommt einem bei dem Begriff „Freundschaft“ ganz schnell der kölsche Karnevalsschlager „Echte Fründe ston zesamme“ in den Sinn. Und auch wer mit Karneval nichts am Hut hat, wird dem Song zustimmen, denn dass wahre Freunde füreinander einstehen, ist ein unumstößlicher Zustand. Freundschaften möchten aber bekanntlich gehegt und gepflegt werden und für dieses Hegen und Pflegen hat sich der BASE Freundeskreis eine großartige Aktion ausgedacht. Im Rahmen dieser Aktion habt ihr die Chance einen 14-tägigen Europa-Trip zu gewinnen und einen Freund oder eine Freundin eurer Wahl dazu einzuladen. Auf der Reise könnt ihr auf den Spuren Vito Corleones in Sizilien wandeln, euch von der faszinierenden Architektur Barcelonas verzaubern lassen oder der Queen in London die Hand schütteln. Einmalig wird dieses Erlebnis allemal.

Und so funktioniert es:
Falls ihr nicht schon beim BASE Freundeskreis registriert seid, dann holt dies bis zum 13. Februar nach und bewerbt euch mit Text und Bild für den Europa-Trip. Erzählt uns in einem kurzen Beitrag, mit wem ihr dieses besondere Erlebnis teilen möchtet und warum ihr euch für den Menschen eurer Wahl entschieden habt. Vielleicht hat euch ein Freund schon mal aus einer Krise geholfen, euch Geld geliehen oder die schönsten Stunden seines Lebens mit euch geteilt. Ihr werdet selber wissen, warum eure Freunde euch aus welchem Grund viel wert sind. Wir sind gespannt!

Nach der Bewerbung ist vor dem Voting
Aus allen Einsendungen wählen wir die zehn besten Vorschläge aus und präsentieren diese auf der BASE Freundeskreis-Seite. Dort kann in der Zeit vom 29. Februar bis zum 28. März jeder für seine persönliche beste Freundschaftsgeschichte voten – und das gute dabei: auch Nichtkunden dürfen an der Abstimmung teilnehmen. Nun wollen wir euch nicht länger aufhalten, damit ihr Zeit für die Bewerbung habt:-).

Und noch eine gute Neuigkeit zum Schluss: Unter allen Teilnehmern, deren Beitrag veröffentlicht wurde, werden zusätzlich drei fünftägige Reisen für zwei Personen nach London, Barcelona oder Sizilien verlost. Anfang April hat das große Zittern ein Ende, dann werden die Gewinner bekannt gegeben.

So fängt das Jahr doch gut an, nicht wahr? Viel Erfolg allen und eine unvergessliche Reise wünscht euch das Blog-Team.^

Rechtliche Hinweise

Be Sociable, Share!

Tags: , , ,