Von der größten Party des Jahres habe ich lediglich die Eröffnungsfeier mitbekommen – ich spreche über die Olympiade 2012. Bis halb zwei Uhr nachts hat das Spektakel gedauert,  ich wollte unbedingt wissen, wer denn nun das olympische Feuer entzündet. Vor meinem geistigen Auge sah ich David Beckham, der einen flammenden Ball über die Köpfe der königlichen Familie aus der Mitte des Stadions in die Feuerschale schießt. Ein Gänsehautmoment also, wie damals 1996 in Atlanta, als ich aus lauter Rührung um Muhammad Ali ganze Bäche weinte. Am Ende waren es sieben Kinder, die keiner kennt, da wären mir sogar die Spice Girls lieber gewesen. Die Party auf der Insel ist nun um, aber wir geben den Stab weiter an unsere 10 Finalisten  der BASE Freundeskreis Aktion „BASE lässt Sie hochleben“ und möchten gerne sehen, ob sie es genauso krachen lassen können. Hier könnt ihr lesen, wer es u.a. in das Finale geschafft hat. Wir stellen die Partywütigen vor, voten müsst ihr selbst:-).

Im BASE Freundeskreis die Stimme abgeben – Abiball, Hochzeit, Moustache Party…?
Wer 12 Jahre lang büffelt, sollte sich dementsprechend würdevoll feiern. Das hat sich ein Abi-Jahrgang gedacht und möchte das Preisgeld in Höhe von 10.000 € in einen „schönen Abiball“ investieren, damit auch Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas an diesem denkwürdigen Ereignis teilhaben können.  Sonst müssten sie draußen warten und das wäre wirklich schade.

Eine Finalistin möchte die Party ihres Lebens am Timmendorfer Strand feiern und diesen dafür mieten. Dazu soll Kuchen aus New York eingeflogen werden und „Horst Schlämmer nackt mit Bauchtasche“ die ganze Nacht tanzen. Hier bin ich nicht wirklich überzeugt, ob das Budget ausreicht, müsste eventuell eingehend durchkalkuliert werden. Für „lecker Dornkat in Kakao mit Sahne trinken“ sollte es jedoch genügen.

Je länger der Artikel umso ausgefallener die Partywünsche, zumindest habe ich vorher noch nie von einer Moustache Party gehört. Ist anscheinend der letzte Schrei, da treffen sich Männer, um die „pure Männlichkeit  zu feiern“. Da dies aber ohne weibliche Anwesenheit nicht möglich ist, dürfen auch Damen zugegen sein. Die Idee kommt von zwei Studentinnen, die alle Eintrittsgelder an die Prostatakrebsforschung spenden möchten. Das ist sehr honorig und daher hoffe ich, dass viel Testosteron zusammenkommt.

Alle Partyideen im Überblick im BASE Freundeskreis
Natürlich dürfen Hochzeitspartys und Geburtstagsfeiern nicht fehlen, auch diese sind in angemessener Zahl vertreten. Die gesammelten Partyideen könnt ihr auf der BASE Freundeskreis Seite durchlesen und dort eure Stimme für euren Favoriten abgeben. Bis zum 13.09. zählt jede Stimme – egal ob BASE Kunde oder nicht. Tut also Gutes und sprecht darüber! Wir tun ebenfalls Gutes und verlosen unter allen Voting-Teilnehmern vier iPhones 4S (32 GB). Also, wenn ihr nicht aus Gründen der Nächstenliebe voten möchtet, dann tut es für Apple:-)

Be Sociable, Share!

Tags: