BASE Freundeskreis: Summer in the CityFahrrad fahren ist ja für viele nicht nur die Überwindung einer Strecke von A nach B sondern eine Art Lebensgefühl. Da gibt es z.B. die Rennradler, die pfeilschnell über die Straßen fliegen, die Trekker und Mountainbiker, mit der Vorliebe für Offroad-Strecken und dann noch die Citybiker, die entspannt und ruhig durch die überfüllten Straßen cruisen.

Entspannter geht’s nicht!
2 Räder, ein Sattel, 2 Pedale und den Fahrtwind um die Nase – so einfach kann das Leben sein. Ich persönlich gehöre nämlich zur Citybiker Fraktion. Egal, ob für die Fahrt zur Arbeit, in den Park oder ins Schwimmbad: Ein Citycruiser ist aus meiner Sicht einfach das passende Bike für den Sommer.

Der BASE Freundeskreis verlost 4 x 1 Kultrad.
So einfach geht´s:
Die Kollegen vom BASE Freundeskreis teilen meine Begeisterung für´s Cruisen und verlosen deshalb in diesem Monat 4 Exemplare des Kultrades. Dazu müsst ihr Euch nur im BASE Freundeskreis registrieren und dann auf die Aktion „Summer in the City“ klicken.

Dort radelt ihr einfach online durch die City und beweist uns, wie geschmeidig ihr den eingebauten Hindernissen ausweichen könnt und eins der Ziele erreicht. Ihr erfahrt dann jeweils sofort, ob ihr die Chance auf den Hauptgewinn habt oder einen Tagespreis gewinnt. Dann mal viel Glück und gute Fahrt!

Das könnt ihr mit etwas Glück gewinnen:
4 x 1 Citycruiser im Wert von je 800 Euro
5 x täglich einen Picknickkorb im Wert von je 50 Euro
5 x täglich ein BASE Ping-Pong-Spiel

Viel Glück!

Nutzungsbedingungen

Be Sociable, Share!

Tags: ,