„Hier bist du richtig“. So begrüßen wir euch seit Mitte März auf unserer Facebook-Seite. Und das steht dort nicht nur so geschrieben, sondern ist auch genauso gemeint.

Mit offenem Dialog, viel Spaß und speziellen Angeboten freuen wir uns täglich über den Austausch mit euch. Darüber hinaus habt ihr euch in unserer Umfrage zu Jahresbeginn mehr attraktive Angebote gewünscht und genau diesen Wunsch möchten wir euch nun erfüllen.

Exklusive BASE Angebote auf Facebook
Ab sofort findet ihr monatlich in der Rubrik „BASE Angebote“ ganz spezielle und begrenzte Tarif-/Handyangebote. Es lohnt sich also bei Bedarf hier und da mal hinein zu schnuppern, denn diese Angebote gibt es so weder in unseren Shops noch unter www.base.de. Damit habt ihr nun die Möglichkeit, die Angebote direkt in Facebook auszuwählen, Freunden weiter zu empfehlen oder selbst zuzuschlagen. Je nach Wunsch und Bedarf.

Im April starten wir gleich mit zwei hoch attraktiven Handyangeboten:
Das Samsung Galaxy SII 9100 – das beliebteste Smartphone im BASE Shop oder das “MUSS” für alle Apple-Jünger – das iPhone 4S (16 GB). Beide Smartphones natürlich in Verbindung mit einem spannenden Mein BASE Plus-Tarif-Angebot. Aber schaut einfach selbst:









































Wie gefällt euch unser neues Angebot?

Be Sociable, Share!