Jetzt kann Freude aufkommen, denn ab dem 1. Juni bieten wir einen Rundum-Sorglos-Tarif, dem wir den klangvollen Namen BASE all in* verpasst haben. Die Frage, die euch auf der Zunge brennt, lautet wahrscheinlich: Was ist alles drin? Drin ist eine Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze, eine SMS-Flatrate für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze und eine Datenflatrate für das mobile Surfen im Internet. Die nächste Frage dürfte lauten: Für wie viel Geld ist der Spaß zu haben? Für 30 Euro monatlich*.

Datenflatrate – wie schnell?
Hier noch einige Details zur Datenflatrate, die bis zum Erreichen eines Datenvolumens von 500 MB eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s bietet, danach geht es mit GPRS-Tempo weiter, wenn ihr denn vor Ablauf des Monats euer Surflimit erreicht habt.

Wo finde ich dieses Angebot?
Dieses Web-Angebot kann auf der zugehörigen Aktionswebsite in Anspruch genommen werden. Unter www.base-angebote.de gibt es jedoch nicht nur den BASE all in Tarif, sondern auch noch andere Handyangebote, die das Herz eines jeden Mobilfunkfans höher schlagen lassen. Dann fangt doch mal an zu stöbern.

*Rechtstext

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , ,