Jetzt kann Freude aufkommen, denn ab dem 1. Juni bieten wir einen Rundum-Sorglos-Tarif, dem wir den klangvollen Namen BASE all in* verpasst haben. Die Frage, die euch auf der Zunge brennt, lautet wahrscheinlich: Was ist alles drin? Drin ist eine Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze, eine SMS-Flatrate für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze und eine Datenflatrate für das mobile Surfen im Internet. Die nächste Frage dürfte lauten: Für wie viel Geld ist der Spaß zu haben? Für 30 Euro monatlich*.
Datenflatrate – wie schnell?
Hier noch einige Details zur Datenflatrate, die bis zum Erreichen eines Datenvolumens von 500 MB eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s bietet, danach geht es mit GPRS-Tempo weiter, wenn ihr denn vor Ablauf des Monats euer Surflimit erreicht habt.
Wo finde ich dieses Angebot?
Dieses Web-Angebot kann auf der zugehörigen Aktionswebsite in Anspruch genommen werden. Unter www.base-angebote.de gibt es jedoch nicht nur den BASE all in Tarif, sondern auch noch andere Handyangebote, die das Herz eines jeden Mobilfunkfans höher schlagen lassen. Dann fangt doch mal an zu stöbern.
Tags: BASE all in, BASE Angebote, Datenflatrate, Internet Flat, Rundum-Sorglos-Tarif, SMS-Flatrate, Telefonflatrate

KOMMENTARE (104) ZUM ARTIKEL
BASE all in – Rundum-Sorglos-Tarif für alle, die es einfach mögenBASE_Nevin sagt
am 4. April 2013 um 10:02 Uhr
Hallo Svenja, hast du den Vertrag nur telefonisch abgeschlossen, oder hast du auch etwas schriftliches erhalten? Falls letzteres: wurden die ganzen Kosten hier nicht aufgelistet? Wir können uns das ganze anschauen, wenn du magst, dafür schick bitte den Post und deine persönlichen Daten an die mein@base.de. LG, Nevin
Svenja sagt
am 31. März 2013 um 19:32 Uhr
Ich bin in den Daten verrutscht..die dame rief mich letztes Jahr im Septemper 2012 an, dezember 2011 hab ich den Vertrag gemacht.
Svenja sagt
am 31. März 2013 um 19:22 Uhr
Also ich muss sagen ich bin von base wirklich enttäuscht. ich habe im dezember 2010 mein dritten vertrag bei euch abgeschlossen in dem ich mir ein Samsung Galaxy S2 für 32,00 Miete inkl. Internetflat mit zwei Optionen dabei.also habe ich monatlich 52,00 bezahlt. Im september 2011 genau ein Tag vor meinem Geburtstag rief mich eine dame von euch an und hatte mir diesesn Base-Free tarif angeboten und sie hat mir ausdrücklich gesagt das ich mit den 45,00 euro die es kostet, auf jedenfall günstiger dran wäre als das was ich jetzt zahle..natürlich hab ich das auch machen lassen..aber dann die rechnung die ich ende oktober erhielt, da wurde mir echt Schlecht. 78,00 euro. Ich habe selbstverstädnlich direkt die Hotline angerufen und mich aufkünstig gemacht. Und erst da sagt man mir, das die handymiete noch oben drauf gerechnet wird. Ich hab denen den fall geschildert da meinte man noch richtig unfreundlich das man nichts mehr für mich tuen kann. Ich find das eine richtige abzocke. Und noch schlimmer finde ich das ich jetzt auf so einen Unglücklichen Vertrag fest sitze.
BASE_Nevin sagt
am 19. Februar 2013 um 13:13 Uhr
Hallo Antje, wir würden dich gerne individuell beraten. Dafür müsstest du uns deine Daten an die mein@base.de senden. Die Service-Kollegen setzen sich mit dir in Verbindung. LG, Nevin
Antje sagt
am 18. Februar 2013 um 13:36 Uhr
Hallo liebes Base Team,
ich hoffe es hat hier nicht schon jemand danach gefragt, es war mir gerade einfach so mühsam mich durch die ganzen Kommentare zu arbeiten… Ich würde gern wissen, ob bei der All-In-Flat auch statt der kleinen Internet-Flat die große (5 GB) möglich ist? Ich denke über Vertragsverlängerung nach, und fand ein paar nette Smartphones auf Eurer Seite die es aber immer nur in Kombination mit Base Free oder All-In gibt, aber mit diesem kleinen Datenvolumen der Internetflat bringt mir das einfach nichts. Ich bin ja gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn es dafür eine ordentliche Flat gibt… Also, lässt sich das bei All-In oder Free auch machen? Oder kann ich auch mit Smartphone verlängern und eine andere Tarifkombi wählen (z.B. wie bisher “mein Base” 5 GB-Flat, SMS-Flat und 50 Min telefonieren = 45 Euro…da verdient ihr ja sogar mehr dran…)?? Würde mich über Info freuen =)
Lieben Dank
Ach ja und entgegen der vielen Kritiker war ich bisher immer sehr zufrieden mit Euch, mit Telekom und D1 hatte ich viele Probleme und wurde “abgezockt”, weshalb ich zu Eplus gewechselt habe, bei Euch ging bisher alles reibungslos. Vielen Dank dafür und macht weiter so =)
BASE_Nevin sagt
am 12. Februar 2013 um 11:30 Uhr
Hallo Andreas, natürlich ist es uns wichtig, unsere bestehenden Kunden zu behalten. Wenn du möchtest, können wir uns gerne über mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht klappt es ja diesmal. LG, Nevin
Andreas sagt
am 9. Februar 2013 um 16:28 Uhr
Hallo zusammen,
das Base lieber Neukunden gewinnt um diese Bestandskunden dann wieder zu vergraulen durfte ich jetzt auch erleben. Wir sind langjährige Kunden bei Base und stehen wieder vor der Vertragsverlängerung der Verträge unserer Firma. Neukunden zahlen drei Monate den Grundbeitrag nicht, erhalten z.B. das IPhone 5 vergünstigt usw. Wir als Bestandskunde erhalten nichts bei der Vertragsverlängerung. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Bewegung seitens von Base. Die Vorschläge die wir erhalten hatten waren unterm Strich dann insgesamt sogar noch teurer. Mich würde mal interessieren was man sich als Vertriebsleiter von Base oder E-Plus davon verspricht immer teurer Neukunden zu gewinnen statt sich um die Bestandskunden zu kümmern. Hier kann man das wiedersinnige Verhalten im Vertrieb live erleben. Auch die Aussagen der Base Mitarbeiter ist teilweise nicht zum aushalten. Anrufe in kurzer Abfolge bringen unterschiedliche Aussagen. Wie geht so was? Das Thema Neukunden v/s Bestandskunden wird schon ewig diskutiert und bei den Unternehmen bewegt sich in dieser Hinsicht gar nichts. Da ist die Lernkurve sehr flach ausgelegt.
Auch wir werden nun alle Kartenverträge kündigen und nun regelmäßig den Provide wechseln.
BASE_Nevin sagt
am 28. Januar 2013 um 10:24 Uhr
Hallo Alina, natürlich glauben wir dir, dass es so passiert ist, wie du geschildert hast. Dein Handy erhältst du in jedem Fall repariert zurück. Dafür zahlst du die Handy-Miete. Wenn das Geräte in 4 Wochen aus der Reparatur nicht zurück ist, melde dich bitte wieder gerne bei uns. LG, Nevin
Alina sagt
am 26. Januar 2013 um 11:47 Uhr
Es ist unglaublich. Ich muss sagen, dass ich mit Base, bis jetzt, immer zufrieden war.
Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei Base. Nun muss ich das erste mal dieses Sorglos-Paket in Anspruch nehmen.
Meine Handy ist mir aus ca. 3 oder 4 m Höhe runtergefallen. Nur zur Info, im Hausflur aus der Hosentasche gerutscht und auf Steinfliesen, genau aufs Display, natürlich kaputt. Ich meine Sachen raus gesucht und in den Shop gegangen. Ihr die Situation geschildert… Sagt sie sie brauch von mir einen Eid, dass ich das nicht mit Absicht getan habe. Ihr Kollege wusste gar nicht was sie will, guckt sie ihn an und sagt: ” Naja, im Treppenhaus runtergefallen???”. Sie glaubt mir nicht. Was für eine Frechheit. Ich deren Dokument unterschrieben, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe und muss nun 4 Wochen warten. Ob ich ein neues bekomme weiß ich nicht, da sie mir ja nicht glaubt. Ein vergleichbares Handy wird dir nur beim Abschluss des Vertrages versprochen, in der Realität sieht das anders aus. Ich brauch eigentlich ein gleichwertiges Handy für meine Arbeit, aber normal und auch mit gezicke wollte sie mir nur ein NOKIA 6262 andrehen. SO, MEINE LIEBEN BASE-MITARBEITER, VERLIERT IHR EURE KUNDEN. Meine Kündigung wird heute gesschrieben.
BASE_Nevin sagt
am 3. Dezember 2012 um 12:48 Uhr
Hi Anna, ich habe dir bereits auf Facebook geantwortet. LG, Nevin
Anna sagt
am 2. Dezember 2012 um 18:25 Uhr
Der Servie für Bestandskunden bei BASE ist wirklich unglaublich! Vor zwei Wochen telefoniere ich mit einer Mitarbeiterin der Hotline, die mir versichert, dass ich ab Dezember ENDLICH in den all-in Tarif wechseln kann, OHNE vertragsverlängerung. Gerade habe ich nun erneut angerufen, der Kollege am Telefon wollte davon nichts wissen: “Das geht nur mit Vertragsverlängerung!” So geht man mit Kunden um, die 2 Verträge bei Base haben und jeden Monat über 100 Euro dalassen. Unmöglich! Ich zähle die Tage, bis die beiden Verträge endlich auslaufen! Was ist das für eine Art, Bestandskunden zu vergraulen, indem man jedem Neukunden viel bessere Angebote macht? Unfassbar.
Truckerphone sagt
am 26. November 2012 um 17:38 Uhr
Also wir sind langjährige Kunden bei Base und haben aber noch einen alten Vertrag den wir nur immer verlängert haben. Dies ist wie wir wissen total rückständig und nun wollten wir in einen AllInn Vertrag wechseln und das geht nicht?? Weil wir eben einen alten Vertrag habe und nun müssen wir warten , bis dieser ausläuft.Wo gibt es denn sowas?? Neee ich kündige ..ich lass mich nicht mehr verarschen..nicht einmal langjährigen Kunden wird ein Vorteilsangebot gemacht. Nee nur weg hier.
Bernd sagt
am 8. November 2012 um 13:22 Uhr
Sachen gibt´s sag ich da nur: Vorhin meldet sich die vertraute 0177….bei mir und bietet mir genau die selbe Option Vertragswechsel zu all in ohne Gebühr etc wie schon vor zwei Montaten. Auf mein gezieltes Nachfragen bekam ich zur Auskunft das diese Angebot aus der Zentrale kommt und keine Verlängerung sonder eine Wechsel darstellt der nicht online etc. erhältlich ist. Die war jetzt anders als bei meinem ersten Gespräch, damals hies es klar geht auch online was sich dann als Flopp rausstellte.
Also Leute, wenn ihr mit dem Gedanken einer all in bei bestehendem Vertrag spielt greift zu am Telefon sonst wird das nix.
BASE_Nevin sagt
am 7. November 2012 um 14:38 Uhr
Hi BI, worauf beziehst du dich genau? Ich konnte keine Anfrage von dir finden. LG, Nevin
BI sagt
am 7. November 2012 um 14:00 Uhr
Und dass sich hier kein Base Mitarbeiter dazu äußert, spricht auch für sich…
Skywalker sagt
am 1. November 2012 um 19:45 Uhr
Ja, als ich die gleiche Rechnung anstellte, war ich einigermaßen sprachlos…
Fazit: Nach 14 Jahren E-Plus/Base werde ich nun kündigen und ins D-Netz wechseln
langjähriger Eplus-Kunde sagt
am 30. Oktober 2012 um 03:29 Uhr
Ne, die sind eiskalt bei Base/Eplus. Hab letztens über ne halbe Stunde telefoniert und ALLES versucht. Man kann zwar ab 12 Monaten Rest-Vertrag schon in einen neuen Tarif wechseln, verlängert dann aber auf insgesamt 3 Jahre und sieht wahrscheinlich sowieso schon ein halbes Jahr später wieder alt aus, wenn neue Tarife kommen! Sie gehen weder unter den Neukunden-Preis, noch geben sie Schmankerl wie Handys oder Rabatte frei. Ich verstehe es einfach nicht…
BI sagt
am 28. Oktober 2012 um 16:28 Uhr
Mir wurde ein Free Vertrag angeboten, der 45€ im Monat incl. Galaxy S3 kosten würde. Zusätzlich kommen 149€ für das Handy hinzu.
Allerdings gibt es für Neukunden ein Angebot, das das vergleichbare Angebot – diesmal als all in Web – für 42,50€ bietet, nur dass das Handy nur 1€ Anzahlung kostet.
Das sind auf die vertragslaufzeit gerechnet gut 200€ Preisunterschied.
Da sollte man doch als alter Kunde damit rechnen dürfen, dass ein Treueangebot besser ist als ein Angebot für Neukunden…
Tine sagt
am 24. Oktober 2012 um 11:39 Uhr
Bernd das war ja auch nicht nur auf dich bezogen sondern allgemein auf die anderen, die sich ständig beschweren dass Sie ihren Vertrag nicht ändern können. Weil sie einfach nicht lesen können, obwohl sie eigentlich genau wissen müssten was Sie damals unterschrieben haben und beschweren sich dann trotzdem noch. Und das ist echt nervig finde ich. Man ist alt genug wenn man so ein Vertrag unterschreiben tut und somit auch des lesens mächtig. Und dann trotzdem wieder und wieder rum zu meckern ist sinnloser Stress den man sich und den Base Leuten nicht machen muss. =)
Bernd sagt
am 23. Oktober 2012 um 13:14 Uhr
Da ich gib Tine vollkommen recht und ich wäre nie von alleine daruf gekommen meine Vertrag nach einem Jahr zu verlängern da ich, nach nun gut und gern 7 Jahren Base weis wie es normal läuft. Aber wenn du die alles gelesen hättest dann geht es hier drum das mir der Wechsel telefonisch angeboten wurde und mir gesagt wurde, da ich prinzpiell nix am Telefon kaufe, buche etc. dass ich den Wechsel auch online machen könnte. Und das hat ja auch online geklappt mit Formular und allem drum und dran. Als ich dann nach Wochen nachgefragt habe wie das jetzt weiter geht hies es plötzlich Softwarfehler nicht mehr machbar, blablabla…darum gehts. Und bis zum heutigen Tag steht beim Mein Tarif drin: Ihre Vertragwechsel ist in Bearbeitung, seit nun 5 Wochen..
Tine sagt
am 19. Oktober 2012 um 16:58 Uhr
Also Leute ganz ehrlich. Ihr könnt doch alle Lesen? Dann macht dass bitte auch mal wenn ihr eure Verträge abschließen tut. Das steht drin man kann bei Base seine Verträge immer nur nach 1 1/2 Jahren ändern. Jeder der den Vertrag unterschrieben hat weis auf was er sich eingelassen hat. Und das sich Tarife immer mal ändern ist ganz normal. Aber da jedes mal rum zu jammern weil man nicht gleich sofort wechseln kann was soll dass bitte? Dann sollte man es lassen überhaupt Verträge zu machen wenn man nicht lesen kann und dann nur am rum meckern ist. Ich hab auch BaseClassic ich weis dass ich immer aller 1 1/2 Jahren was ändern kann und jammer auch nicht rum weil es nun alles günstiger ist. Ich weis das ich den Vertrag unterschrieben hab und fertig. Ich finde es schrecklich wie sich Menschen immer wieder aufregen, obwohl Sie es selber unterschrieben haben. Solltet ab und an erst überlegen bevor ihr was macht, erspart euch ärger und den Base Mitarbeitern auch
Bernd sagt
am 19. Oktober 2012 um 09:16 Uhr
Hallo Nevin
Das wird wohl nichts mehr mit meiner Umstellung, ich hab 3 Tage gebraucht um jemanden zu bekommen bzw. das mich wer zurückruft aber ohne Erfolg. Ich habe dem Kollegen versucht zu erklären das es keine Verlängerung ist sondern eine Umstellung die dann gleichzeitig einem Verlängerung beinhaltet. Somit wäre ich ja weitere 2 Jahre an einen teuerer Tarif gebunden und so werde ich jetzt halt noch ein Jahr absitzen und dann einer der anderen Drei bemühen die nicht so makaber mit ihren jahrelangen Bestandskunden umspringen. Ich hab immer versucht mich nicht an dem Anbieterhopping zu beteiligen aber ihr zwingt einen ja förmich dazu.
Gruß Bern
BASE_Nevin sagt
am 15. Oktober 2012 um 13:57 Uhr
Hallo Bernd, es ist tatsächlich möglich, dass dir ein sehr spezielles Angebot am Telefon gemacht wurde. Melde dich doch einfach bei der Kundenbetreuung, es lässt sich sicher noch etwas machen. LG, Nevin
Bernd sagt
am 15. Oktober 2012 um 12:22 Uhr
Hallo
Ich bin etwas durcheinander.
Ich habe vor ein paar Wochen telefonisch den Wechsel von meinem alten Vertrag in den All in angeboten bekommen und sogar ohne Wechselgebühr.
Ich habe mir die Sache überlegt und wollte den Wechsel nun online machen.
Als ich nach 14Tage nachfragte heist es der Wechsel kann nicht aus einem laufenden Vertrag gemacht werden.
Muß ich das jetzt verstehen?
Telefonisch wäre es gegangen, online nicht?
Gruß
Bernd
BASE_Nevin sagt
am 17. September 2012 um 12:55 Uhr
Hallo Serdar, wenn du das über einen Händler abgeschlossen hast, kann auch nur dieser dir ein Angebot unterbreiten. LG, Nevin
serdar sagt
am 14. September 2012 um 13:21 Uhr
hallo habe vor kurzem einen duo vertrag abgeschlossen bei einem anbieter welches base anbietet…für den einen vertrag gab es ein iphone 4s bei dem anderen garnix und den tarif nutze ich auch nicht liegt halt einfach zu hause rum.kann man für diesen vertrag tarif zusätzlich ein handy nehmen oder was anderes? gruss
BASE_Nevin sagt
am 13. September 2012 um 10:44 Uhr
Hallo jd, du kannst dich gerne mit deinem Anliegen an unser Social-Media Service-Team wenden unter der mein@base.de. LG, Nevin
jd sagt
am 11. September 2012 um 10:33 Uhr
Mir wurde eine allnet flat angeboten per unerwünschten Anruf. Diese sollte 15€ kosten. Nun kam die Bestätigung per Brief und siehe da auf einmal kostet es 20€.
Das ist echt ne Frechheit wie die mit ihren Langzeit Kunden umgehen.
Das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet aber nun will keiner von denen was davon wissen…
Die Aufzeichnung wird nicht einmal überprüft…
Base ist echt das letzte was kundenfreundlichkeit angeht!!!
Sakulta sagt
am 16. August 2012 um 19:01 Uhr
Hallo Kathrin,
Warum kostet Base Free 50 Eur und All in 30 Eur, sogar mit Sms Flat! Ist doch Schwachsinn oder?
BASE_Kathrin sagt
am 16. August 2012 um 16:33 Uhr
Hallo Svenja, dem muss ich wiedersprechen, denn es ist nirgends üblich, dass geschlossene Verträge im Nachhinein ständig angepasst werden. Jeder Laufzeitvertrag wird für 24 Monaten geschlossen und nur deshalb können wir die Preise so günstig kalkulieren, wie sie sind. Um unseren Nutzern dennoch entgegen zu kommen, bieten wir schon seit einigen Jahren bereits ab dem 19. Vertragsmonat die Möglichkeit, vorzeitig in einen anderen Tarif zu wechseln. Viele Grüße Kathrin
BASE_Kathrin sagt
am 16. August 2012 um 16:19 Uhr
Hallo Sakulta, es handelt sich bei beiden Angeboten um Flatpakete für Telefonie und Internet. Im jüngeren Tarif BASE Allin ist nun auch die SMS-Flat inkludiert. viele Grüße
Kathrin
Svenja sagt
am 16. August 2012 um 01:10 Uhr
Ich finde es viel ärgerlicher, dass manche Kunden die schon länger bei Base sind, sogar einen Wechsel in den Tarif angeboten bekommen und sogar eine Gutschrift von monatlich 5 Euro, wegen einem vorherigen Vertrag mit Handy und Internet-Flat in einem, damit man diese nicht doppelt zahlt und anderen wird, wenn man die Hotline anruft gesagt, sowas machen wir nicht, obwohl man weiß das es so ist!
Ist doch wirklich eine Verarsche!
Sakulta sagt
am 16. August 2012 um 00:41 Uhr
Hi,
Was ist denn der Unterschied zwischen Base All in und Base Free??
metal sagt
am 9. August 2012 um 06:49 Uhr
Man sollte dabei aber bitte nicht verschweigen, dass man 25 Euro Wechselgebühr bezahlen muss, selbst bei einer Vertragsverlängerung, was in meinen Augen total unverschämt ist und vor allem am Kunden vorbei gedacht.
BASE_Kathrin sagt
am 7. August 2012 um 11:12 Uhr
Hallo Yvonne, welchen Tarif nutzt du denn aktuell? viele Grüße Kathrin
BASE_Kathrin sagt
am 7. August 2012 um 11:11 Uhr
Hallo Jürgen, ein Wechsel zum BASE all in Tarif ist frühestens ab 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Erst danach wird für dich unter “Mein Konto” die Vertragsverlängerung mit Wechsel in den All In Tarif möglich? Wie lange läuft dein Vertrag noch? viele Grüße Kathrin
Yvonne sagt
am 7. August 2012 um 09:42 Uhr
ich finde das alles sehr verwirrend. in meinem alten tarif kann ich jetzt keine telefonflats mehr hinzubuchen. nur noch internetflats und ne festnetzflat. dann schaue ich was es sonst noch so gibt finde den all in tarif kann aber nicht in den hineinwechseln.
Dadurch das ich einem konkurrenten von Base gekündigt hatte bräuchte ich jetzt auch eine Telefonflat und nu steht man doof da.
Jürgen Latzke sagt
am 6. August 2012 um 15:11 Uhr
Hallo,
lt. base sollte man zum all in Tarif online wechseln können. Da ich mein base plus habe würde ich gerne wissen wie das funktionieren soll.
Danke vorab
stopspam sagt
am 3. August 2012 um 09:48 Uhr
ein Klasse Marketing Trick das ganze nicht seinen Bestandskunden anzubieten! Jetzt habt ihr einen Bestandskunden weniger…
BASE_Nevin sagt
am 9. Juli 2012 um 14:22 Uhr
Hi Marcel, um genau zu erfahren, welchen Tarif du hast, würde ich dich bitten, die Hotline oder die mein@base.de zu kontaktieren. Wenn du den “falschen Tarif” gebucht hast, können dir sicher die Shop-Kollegen behilflich sein. LG, Nevin
Marcel sagt
am 9. Juli 2012 um 11:45 Uhr
Ich habe eine Frage, undzwar habe ich am Freitag, den 6.6 die All-In Flat gebucht, aber mir wurde gesagt, das man es zuerst in “Mein Base Plus” machen müsste, obwohl ich ausdrücklich sagte “ALL-IN Flat”. Ein Kollege aus dem Base Shop meinte dann, als ich am Samstag den 7.6 nochmals da war nach 72h soll ich dann die All-In Flat haben. Stimmt das jetzt ??? Habe nämlich jetzt den “Mein Base Plus” Tarif, denn ich ÜBERHAUPT NICHT wollte.
BASE_Nevin sagt
am 9. Juli 2012 um 10:18 Uhr
Hallo Marc, ich denke, dass der Vergleich sehr hinkt. Marcel D’Avis war Leiter der Kundenzufriedenheit bei 1&1, ich arbeite im Social Media Bereich. Das sind völlig unterschiedliche Abteilungen in einem Unternehmen. LG, Nevin
BASE_Nevin sagt
am 9. Juli 2012 um 10:14 Uhr
Hallo Marc, das kann ich sehr gut verstehen. Wie lange geht dein Vertrag denn noch? LG, Nevin
marc sagt
am 7. Juli 2012 um 11:34 Uhr
Find ich nicht in Ordnung das man “Base all in” erst im Rahmen der VVL nutzen kann. Ich als Bestandskunde würde mir schon jetzt gerne einen Wechsel wünschen.
marc sagt
am 7. Juli 2012 um 11:05 Uhr
Das mit dem Nevin erinnert mich stark an einen gewissen Herrn Marcel D’Avis.
Schalke.Papa sagt
am 3. Juli 2012 um 12:19 Uhr
@Nevin
Ich zitiere Dich:
“Die Marke Base richtet sich mit ihrer Flexibilität an Kunden, die ihre Tarife ihren individuellen Kundenbedürfnisse anpassen möchten.”
Dieser Satz kommt in dem hier diskutierten Zusammenhang schon beinahe belustigend rüber!
Denn von dieser Flexibilität ist nichts zu spüren, von den Kundenbedürfnissen jedoch umso mehr. Noch widersprüchlicher in sich geht es fast nicht.
Sei nur mal so angemerkt.
Grüße
Schalke.Papa
Tobias sagt
am 3. Juli 2012 um 11:24 Uhr
Ich habe gerade mit einer Kundenbetreuerin gesprochen.. Für Bestandskunden wird der Wechsel in den all-in Tarif jetzt doch nicht ab dem 2.7 ermöglicht, sondern erst ab dem 1.8. – und als Grund wurden mir “technische Raffinessen” genannt. Un-fass-bar, wie BASE mit seinen Kunden umgeht.
Eci sagt
am 2. Juli 2012 um 19:12 Uhr
Hallo,
ein Wechsel in Rahmen von VVL scheint laut Homepage auch nicht möglich. Ich kann den Tarif nicht auf Base all in wechseln, wenn ich auch VVL klicken…habe mit Ihr Chat gesprochen aussage ist ab nächste Woche wird es Online gehen! Super toll, ich kann nur noch diese Woche den Wechsel auf Base all in vornehmen in Rahmen VVL weil danach ist es nicht mehr möglich weil ich über der Vertragslaufzeit bin… echt klasse was so bei Base passiert!
Bestandskunden können nur in Verbindung von VVL wechseln ansonsten Neukunden.
Und das wechseln von Bestandskunden auf Base all in macht Ihr auch nicht einfacher….
….Danke Base
BASE_Nevin sagt
am 2. Juli 2012 um 13:30 Uhr
Hallo Nicole, ich habe soeben mit dem Verantwortlichen gesprochen. Wenn du in der Kundenbetreuung eingeloggt bist, erscheint ein Feld “Vertragsverlängerung”. Wenn du dort clickst, kommst du auf die Seite mit den Angeboten, wo auch ein Hinweis zu lesen ist, wie du deinen Vertrag in den BASE all in umwandeln kannst. LG, Nevin
Nicole sagt
am 2. Juli 2012 um 12:04 Uhr
Also ich war eben in meinem Account und mein Vertrag ist verlängerungsfähig, aber die Base all in ist nicht in den Tarifen vorhanden. Ab wann ist der Base all in denn nun für Stammkunden verfügbar. Ist wirklich schade, dass Stammkunden da erst mal benachteiligt werden, statt so ein Angebot VOR den Neukunden zu bekommen. Da solltet ihr mal an eurer Kundenbindungsstrategie arbeiten.
MfG Nicole
BASE_Nevin sagt
am 29. Juni 2012 um 10:37 Uhr
Hi Serdar, du kannst dich gerne an den Shop wenden, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Oder auch an unser Service-Team mein@base.de. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. LG, Nevin
Mister X. sagt
am 29. Juni 2012 um 08:28 Uhr
Rein zur Info! Wer Yourfone mit Base All In vergleicht, der soll bitte genau hinschauen!!! Den zb. steckt in Yourfone KEINE Sms-Flat, vorallem nicht in alle Netze!!! Also liebe Leute vorher lieber das Kleingedruckte lesen, und fragt doch auch mal welchen Service ihr für welchen Tarif beim e-plus Konzern erhaltet. Das sind verschiedene Welten. Ich hoffe den einen oder anderen angeregt zu haben, sich genauer zu informieren.
lg X.
serdar sagt
am 28. Juni 2012 um 11:44 Uhr
danke für die antwort aber es wäre schon wenn sie auf meine ganze nachricht eine antwort geben würden und nicht darauf was ihnen gerade passt…wieso wird einem nicht geraten gesagt dass es diesen tarif überhaupt gibt? müsste sons 30€ zahlen anstatt 60€ bei gleichen leistungen…fühle mich da hintergangen und verarscht!!!!!!!!
wieso wird darauf nicht geantwortet??????
BASE_Nevin sagt
am 25. Juni 2012 um 10:36 Uhr
@Matthias: Schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG, Nevin
Matthias sagt
am 24. Juni 2012 um 23:52 Uhr
Ich bin seit ca.10 Jahren E-Plus Kunde,davon ca.7 Jahre bei Base.Eigentlich sind das auch 10 Jahre zuviel!Obwohl ich im Randbereich von Berlin ( W ) wohne,ist der Empfang im Haus unter aller Kanone,bzw.je nach Wetterlage überhaupt nicht möglich.Immer,wenn die Zeit der Vertragsverlängerung herankommt,fühle ich mich regelrecht telefonisch gestalkt!Diesen Monat,bis jetzt,schon insgesamt 4 Anrufer,die sich mit verschiedenen Angeboten als Base Kundendienst vorgestellt haben.Bestes Angebot:Zusätzlich Internet Flat und ein internetfähiges Handy umsonst…..Allerdings kenne ich solche Angebote schon aus den letzten Jahren.Am Telefon wird das Blaue vom Himmel versprochen und wenn der Vertrag verlängert wurde,will es niemand gewesen sein!
Fazit:Für 30€ bekomme ich auch bei T-Mobile und D2 eine Allnet-Flat,habe dort aber immer Empfang,egal wo ich mich aufhalte.
( Davon kann ich im E-Netz nur träumen )
Stephan sagt
am 22. Juni 2012 um 18:57 Uhr
ICh wurde heute umgestellt in den Base Free Tarif für 20 Euro im Monat inkl. Allnet Flat + 5 Euro für die SMS Flat. Meine Festnetznummer klappt auch noch also alles bestens. Vertragslaufzeit war bis 3 /2013 ich hatte aber mit Angabe auf Yourfone etc gekündigt.
serdar sagt
am 21. Juni 2012 um 16:57 Uhr
danke für die antwort aber es wäre schon wenn sie auf meine ganze nachricht eine antwort geben würden und nicht darauf was ihnen gerade passt…wieso wird einem nicht geraten gesagt dass es diesen tarif überhaupt gibt? müsste sons 30€ zahlen anstatt 60€ bei gleichen leistungen…fühle mich da hintergangen und verarscht!!!!!!!!
BASE_Nevin sagt
am 21. Juni 2012 um 12:33 Uhr
Hallo Serdar, der BASE all in ist aktuell nur über das Web buchbar. Ab dem 2.7 ist er auch für Kunden, die vertragsverlängerungsfähig sind, zu haben. Liebe Grüße, Nevin
serdar sagt
am 21. Juni 2012 um 12:08 Uhr
hallo ich höre nun zum ersten mal von dem tarif all in. habe vor 3 wochen ein neu vertrag bei base gemacht wieso wurde mir das nicht angeboten? bzw gesagt, dass sowas überhaupt gibt?? ich zahle nun 30€ für allnet flat, 10€ base sms flat 10€ festnetz flat und 10€ fürs internet…ich finde das ne frechheit wenn ich hier so lese, dass es diesen tarif damals schon gab und ich muss dsa doppelte im monat nun zahlen… is das kundenbetreuung???
BASE_Nevin sagt
am 20. Juni 2012 um 08:43 Uhr
Hallo Stefan: Ab dem 02.07. ist, neben den anderen persönlichen Angeboten, der Tarif “BASE all in” über das Web im Rahmen einer Vertragsverlängerung verfügbar. LG, Nevin
Stefan sagt
am 17. Juni 2012 um 22:52 Uhr
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass ich dieses Angebot nicht in einem Base Shop erhalten kann.
Ich hab des öfteren die Erfahrung gemacht, dass man als Online Kunde keinen richtigen Service im Shop erhält, gerade eben weil man Online abgeschlossen hat.
Ich selbst und viele meiner Bekannten legen viel Wert auf Service und wäre auch bereit diese Tarif im Shop abzuschließen, wenn diese nicht nur auf base.de angeboten werden würden.
Thomas sagt
am 12. Juni 2012 um 10:13 Uhr
@Nevin : du sagst in wenigen Monaten . Wenn unter base.de der Vertrag angeboten wird gilt er sofort . Da muss man mir nichts erzählen wie : Tarif ist im System gesperrt und solche Dinge . Wenn ein Tarif angeboten wird sollten ihn ALLE Kunden nutzen können . Manche wären sogar bereit mehr zu zahlen als bisher um eine “Kostendeckelung” zu haben . Aber da denke ich vielleicht zu “dreidimensional” als Kunde . Die Kunden stellen hier einfache Fragen und bekommen verschiedene Antworten. Es wäre nicht das erste Mal das ich eine Sache bis zur Geschäftsführung schicke . Ich erinnere damals an die Geschichte “Handymiete” als Base seine für den Kunden gültigen AGBs zur Zeit des Abschlusses “vergessen” hatte. Ich habe kein Problem Base Kunde zu sein . Aber wenn ich sage : gleiches Recht für alle … dann erwarte ich das auch so . Entweder bekommt es jeder Kunde … oder niemand . Neukunden haben dem Unternehmen noch keinen Euro eingebracht . Der langjährige Bestandskunde schon .
Thomas sagt
am 12. Juni 2012 um 10:04 Uhr
Gerade mit der Winback Hotline gesprochen . Nach wie vor wird der All In für Bestandskunden blockiert . O-Ton : keine Ahnung ob er überhaupt für Bestandskunden freigeschaltet wird . Resultat für mich nach 15 Jahren E-Plus und Basekunde seit August 2005 :
Verträge (insgesamt 4) sind gekündigt . Rufnummer wird nach Paragraf 46 TKG welches seit Mai 2012 portiert … und weg bin ich . So nicht liebe E-Plus Gruppe … oder muss man demnächst nach der Fusion o+ sagen ? Dann sind die “Kampfpreise” sowieso Geschichte wenn Telefonica das Ruder übernimmt .
David sagt
am 7. Juni 2012 um 17:19 Uhr
Das ist ja absolut lächerlich!! Ich habe vor kurzem meinen Vertrag den ich seit 2006 habe Verlängert und nun gucke ich genauso in die Röhre. Habe ebenfalls gekündigt und werde den Vertrag auf 0 stellen bzw. auf jemanden umschreiben lassen der für 10 Eur monatlich über 3000 SMS zu schreiben schafft! Pech gehabt. Bin jedenfalls weg!
Stefan sagt
am 6. Juni 2012 um 10:55 Uhr
@Nevin: Das beantwortet nicht die Frage nach dem WARUM: WARUM werden Bestandskunden fast immer schlechter gestellt als Neukunden? WARUM muss ich Monate warten, was ist wenn mein Tarif im nächsten Monat ausläuft? Was ist so vedammt schwer daran, Bestandkunden einen komfortablen, kostenneutralen Wechsel zu ermöglichen?
BASE_Nevin sagt
am 5. Juni 2012 um 13:47 Uhr
Hallo Michael, es wird in wenigen Monaten auch für Bestandskunden (im Rahmen einer VV) buchbar sein. Was deine zweite Frage angeht: Jede unserer Marken hat eine eigene Zielgruppe, die sich nicht zuletzt auch in den angebotenen Vertriebs-Kanälen und Angeboten widerspiegelt. Bei yourfone handelt es sich um eine eigenständige und unabhängige Marke, die einen Tarif anbietet. Der angebotene Tarif richtet sich an die neue Generation des Mobilfunks, deren Smartphone Kernbestandteil des Alltags ist. Yourfone ist eine reine Online-Marke. Die Marke Base richtet sich mit ihrer Flexibilität an Kunden, die ihre Tarife ihren individuellen Kundenbedürfnisse anpassen möchten. Zusätzlich bietet Base neben einem breiten Hardwareportfolio verschiedenste Zusatzservices an, wie z.B. Miete des Endgeräts, Handyversicherung, verschiedene Roamingkonzepte, etc. Zusätzlich haben wir 800 BASE-Shops im gesamten Bundesgebiet, wo sich die Verkaufs-Manager nicht nur um Verträge kümmern, sondern auch für Fragen jeder Art zur Verfügung stehen. LG, Nevin
Michael sagt
am 5. Juni 2012 um 12:57 Uhr
Mich würde interessieren, warum ich als Base Kunde die Base all-in nicht buchen kann. Dieses geht nur als Neukunde!! Des Weiteren, warum Base dafür 30 EUR verlangt und Simyo und Blau.de, was auch Unternehmen der Base Gruppe sind die seleben Leistungen für 20 EUR anbieten können.
Stefan sagt
am 5. Juni 2012 um 09:04 Uhr
Ja, Sorry, ich ziehe meinen Zensurkommentar zurück!
BASE_Nevin sagt
am 5. Juni 2012 um 08:36 Uhr
Hi Stefan: Wir veröffentlichen alle Kommentare. Sie werden lediglich manuell von uns freigeschaltet, daher die Verzögerung. LG, Nevin
mark sagt
am 5. Juni 2012 um 08:34 Uhr
Mir wurde das ebenfalls so von der KB zugesagt laut deren internem Infoschreiben. Die Frau fragte auch extra bei der Teamleitung nochmals nach, weil ich das ebenfalls in Frage stellte.
BASE_Nevin sagt
am 5. Juni 2012 um 08:24 Uhr
Hallo Tobi, das kann ich nicht bestätigen. Die Information, die ich habe, ist, dass es in einigen Monaten möglich sein wird. LG, Nevin
BASE_Nevin sagt
am 5. Juni 2012 um 08:23 Uhr
Hi Stefan: Wir können hier leider keine vertragsrelevanten Entscheidungen treffen. Wir sind nicht das Kundenservice-Team, sondern, wie du richtig angemerkt hast, das Social Media Team. Ich habe bereits angemerkt, dass der Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einigen Monaten zu haben ist. LG, Nevin
ossi79camper sagt
am 5. Juni 2012 um 08:18 Uhr
hallo
ich weiss zb. das o2 bestandskunden nach hotlineanruf ohne wenn und aber den günstigeren tarif bekommen. soviel zum thema kundenfreundlichkeit. ich habe auch vor 3wochen schriftlich gekündigt und noch kein feedback erhalten. all meine freunde sind st…sauer nun ja
Stefan sagt
am 5. Juni 2012 um 06:59 Uhr
Geil! Es wird zensiert! Kritisch Kommntare werden nicht veröffentlicht!!
Was wird das denn?
Monika sagt
am 5. Juni 2012 um 06:07 Uhr
Also wenn man so unflexibel ist und Jahrelange Kunden so vergrault dann sicherlich nicht …
Mr. Green sagt
am 4. Juni 2012 um 22:00 Uhr
Laut Informationen eines Senior-Kundenbetreuers haben wir Bestandskunden die Möglichkeit ab 01.07.2012 in den neuen Vertrag (BASE-All-In) zu wechseln, ohne auf die kommende Vertragsverlängerung warten zu müssen.
Hoffentlich war das nicht nur ein Gerede, sonst bin ich bei Yourfone.de. Bin seit Jahren zufriedener BASE-Kunde aber wenn das jetzt nicht klappen sollte, sehe ich es nicht ein bis nächstes Jahr zu warten und wesentlich mehr zu zahlen. Auf einen Monat mehr oder weniger kommts nicht an. Aber bis nächstes Jahr wäre es heftig!
Lassen wir uns überraschen, das wird schon klappen, ich glaube dem Senior-Kundenbetreuer.
Seit Jahren hat alles geklappt, wieso sollte es dieses Mal nicht klappen.
Mr. Green
Elke sagt
am 4. Juni 2012 um 21:53 Uhr
Mutig? Ich würde sagen: dämlich!
Base versucht, Neukunden an Land zu ziehen – mit Angeboten, die schlechter sind, als die von der Konkurrenz. Und gleichzeitig laufen die Bestandkunden weg, weil sie nicht die Möglichkeit haben, die Tarife zu wechseln – haben sie nichts gewonnen. Weder Neukunden noch Bestandskunden. Ich bin, obwohl schon langjähriger Base-Kunde, total sauer auf Base.
Stefan sagt
am 4. Juni 2012 um 20:19 Uhr
Also ich find ja die Reaktion des Social Media Teams echt geil: da gibt es Beschwerden, und die sind immer ein Wunsch nach Veränderung und die einzige Reaktion ist: Schade dass du gehst-tschüss! Echt geniale Marketingarbeit, Nevin, eine supergeile Vorstellung!
Das Bestandskundenthema hatten wir schon, eine Unverschämtheit!
Fazit: ich habe gekündigt!
Tobi sagt
am 4. Juni 2012 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen,
habe gerade mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass es ab 01 Juli 2012 auch für micn als Bestandskunden möglich sein soll auf Base ALL IN von meinem aktuellen Vertrag auf dieses super Angebot zu wechseln.
Könnt ihr das Datum so bestätigen?
Matthias sagt
am 4. Juni 2012 um 11:19 Uhr
Hallo,
sehr mutig, was Base hier im Marketing durchzieht. Den Schaden, den die Marke BASE hier am Markt erleidet, kann man in Jahren nicht wieder gutmachen.
Ich wünsche Euch alles Güte!
Viele Grüße
Matthias
BASE_Nevin sagt
am 4. Juni 2012 um 10:15 Uhr
Hallo Monika, es tut uns sehr leid, dich als Kundin zu verlieren. Wir wünschen dir alles Gute und hoffentlich gibt es ein Wiedersehen. LG, Nevin
Elke sagt
am 4. Juni 2012 um 07:39 Uhr
Also ich finde es unmöglich, dass langjährige Bestandskunden nicht in neue, günstigere Tarife wechseln können. Da fragt man sich doch, sind Base die Neukunden wichtiger, als die langjährigen Bestandkunden? Ich bin auch schon sehr lange bei Base. Mein Vertrag ist bereits zum September gekündigt. Aber wenn mir Base nicht mindestens einen gleich günstigen Allnet-Vertrag anbietet, wie Simyo oder Yourfone – werde ich mit Sicherheit abwandern. Meine Töchter sind alle bei Base und zahlen noch 50 Euro für die Allnet-Flat. Aber auf Nachfrage wurde ihnen gesagt, ein Wechsel in einen günstigeren Tarif ginge für Bestandskunden nicht: Das finde ich unmöglich. Ganz davon unabhängig kostet die Allnet – Flat bei Base 5 Euro im Monat mehr, als bei der Konkurrenz. Ist es den Machern von Base eigentlich nicht klar, was sie damit erreichen? Es werden viele Kunden ihr “Mein Base” auf 0 Euro runter setzen und zur Konkurenz abwandern, wo sie für das Gleiche die Hälfte bezahlen. Vielleicht hat Base ja zu viele Kunden und will welche los werden!?
Matthias sagt
am 2. Juni 2012 um 11:08 Uhr
….Nachtrag: bin mal gespannt, wie BASE dann den seit Mitte Mai bestehenden Rechtsanspruch auf sofortige Rufnummernmitnahme behandelt. Da wäre dann ja eine Lösung darin zu sehen, alles BASE Flats abzuwählen und den Vertrag auf “null” zu stellen, und dann die Nummer zu simyo oder yourfone mitzunehmen. Dann kommt man auch als Bestandskunde von BASE in den Genuss der All in flats zum günstigen Preis….
Matthias
Matthias sagt
am 2. Juni 2012 um 11:06 Uhr
Hi,
na das ist mal wieder Nachhaltigkeit in der Kundenbeziehung! BASE nähert sich halt immer mehr dem Gehabe von Telekom und Vodafone an…..schade….scheint wohl kein KPI auf Kundenbindung zu existieren bei BASE. Bisher war ich wirklich zufriedener Kunde, aber wenn das wirklich das letzte Wort ist, werde ich zumindest im Bekanntenkreis keine Werbung mehr für BASE machen….schade, wenn BASE die Elfmeter so verschießt……
Matthias
jenny sagt
am 2. Juni 2012 um 09:27 Uhr
in ein paar monaten, laufen unsere verträge aus, dann braucht ihr uns das auch nicht mehr anbieten!!!! es gibt anbieter, die bieten das günstiger an… da wäre es doch wohl besser gewesen, uns diesen tarif anzubieten, damit wir bleiben!!!!!
Monika sagt
am 2. Juni 2012 um 06:23 Uhr
Wie immer schauen Bestandskunden in die Röhre. Ich habe Base gekündigt nach 7 Jahren da Mails nicht beantwortet werden , man angerufen wird nach der Kündigung und leere Versprechungen bekommt die dann nicht eingehalten werden. Warum sollen Bestandskunden Monate warten ??
BASE_Nevin sagt
am 1. Juni 2012 um 22:28 Uhr
Hallo Matthias, in ein paar Monaten besteht die Möglichkeit, dass Kunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung den Base all in dazubuchen. LG, Nevin
Matthias sagt
am 1. Juni 2012 um 20:35 Uhr
Hallo,
was ist denn nun mit den Bestandskunden? Werden hier Kommentare oder Fragen einfach nur ignoriert oder geschieht auch etwas?
Gruß Matthias
BASE_Nevin sagt
am 1. Juni 2012 um 14:05 Uhr
Hallo Mo: Ich würde dich bitten, deine konkreten Daten an die mein@base.de zu schicken. Die Technik-Kollegen schauen es sich dann an. LG, Nevin
M'o sagt
am 1. Juni 2012 um 09:55 Uhr
Einfach nur erbärmlich, was Base hier abzieht!!!
Wahrscheinlich sitzen die ganzen Blogger, die für Base arbeiten, in einem Gebiet, wo kein oder miserabler ePlus-Empfang. Weil es hier ja trotz fast 11 Stunden 1.Juni keine Infos gibt.
Btw. Was nützt mir die Festnetznummer, wenn ich im Haus keinen Empfang habe? Nichts!!!
Matthias sagt
am 1. Juni 2012 um 08:43 Uhr
Hi,
wo bitte kann ich dieses Angebot jetzt bestellen? Oder ist das ganze nur ein Marketing-Gag? Auch die Hotline kann mir nicht sagen, wo und wie ich diesen Tarif Buchen kann!? Können Bestandskunden in den Tarif wechseln?
Bin mal gespannt, ob wenigstens dieser meiner Beiträge im Blog sichtbar wird und die “Zensur” hier im Blog übersteht….
Viele Grüße
Matthias
Matthias sagt
am 31. Mai 2012 um 23:06 Uhr
Die Uhrzeit hier im Blog scheint noch Winterzeit zu sein
Matthias sagt
am 31. Mai 2012 um 23:04 Uhr
Hi zusammen,
es ist jetzt der 1. Juni 2012. Wo kann ich denn jetzt den Tarif Base all in buchen?
Gruß Matthias
BASE_Nevin sagt
am 31. Mai 2012 um 19:46 Uhr
@Witlof: Das ist uns mehr als unrecht, bitte glaub uns das. Könntest du bitte deine Daten an die mein@base.de schicken und dort anmerken, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest. LG, Nevin
Witlof sagt
am 31. Mai 2012 um 17:01 Uhr
Also ich kann nur jeden Raten die Finger von Base zu lassen. Ich bin leider Kunde von Base nach dem ich gekündigt habe werde ich fast Täglich von einen Mitarbeiter von Base Telefonisch terrorisiert und das auch weiter hin ob wohl ich es dem Mitarbeiter als auch Base untersagt habe. Heute hat er schon zum 6 mal angerufen.
Michael sagt
am 31. Mai 2012 um 14:44 Uhr
Das Angebot ist interessant, da man noch eine Festnetznummer dabei hat und sicher mehr Funktionen und Service.
BASE_Nevin sagt
am 31. Mai 2012 um 09:55 Uhr
Hi Alexandra, morgen wird es detaillierter Informationen zu dem Tarif geben. Bitte gedulde dich noch etwas. LG, Nevin
BASE_Nevin sagt
am 31. Mai 2012 um 09:54 Uhr
Hi Tim, morgen gibt es mehr Infos zu dem Tarif. Bitte noch ein wenig Geduld. LG, Nevin
BASE_Nevin sagt
am 31. Mai 2012 um 09:53 Uhr
Hi Alex, morgen gibt es detailliertere Informationen zu dem Tarif. Bitte hab noch ein wenig Geduld. LG, Nevin
Alex sagt
am 30. Mai 2012 um 16:47 Uhr
Hallo,
Kann man denn auch von Mein Base zur Base all in wechseln?
Monique sagt
am 30. Mai 2012 um 15:54 Uhr
Warum sollte man dieses Angebot nehmen wenn Simyo, yourfone und co. das eplus netz für 24,90 anbieten?
Alex sagt
am 30. Mai 2012 um 15:46 Uhr
Was kostet dann 1GB Datenvolumen?
Tim sagt
am 30. Mai 2012 um 14:52 Uhr
Kann man vom Mein Base Plus zum Base Allnet In wechseln?
Alexandra sagt
am 30. Mai 2012 um 14:00 Uhr
Würde mich auch interessieren – jetzt zahle ich mit Galaxy S1 mit Internet Flat, Flat zu Base und Festnetz und SMS-Flat und 60 min. in dt. Netze 59 €. Kann ich das einfach so ändern? Verlängert sich mit der Veränderung mein Vertrag? Ist das Angebot ab 01.06. nur für Bestandskunden? Auf der Homepage stehen 50 €……. Danke für die Beantwortung.